Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 3 of 3

Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Erklärung zum Internationalen Tag gegen Rassismus

Gruppierungen wie die NPD, pro Köln und pro NRW sind auf der Suche nach Mehrheiten zur Veränderung der demokratischen Gesellschaft. Dabei setzen sie auf Kampagnen gegen Minarette, Moscheen und gegen das Kopftuch.

Armenier & Aramäer

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Ich wollte mal wissen was ist eigentlich der unterschiedet zwischen Armeniern und Aramäern? sind doch beide gleich oder nicht?