Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 2 of 2

Kommt jemand aus Syrien? Gibt es Blogs von original syrische Journalisten?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Ich interessiere mich für das Geschehen in Syrien aber nicht nur was Medien uns zeigen will. Deswegen suche ich nach syrische Blogs oder Artikel von Journalisten welche wirklich aus Syrien kommen. Kann mir jemand helfen bitte? Aber es muss auf deutsch oder mindestens englisch sein. Andere Sprachen wie arabisch kann ich leider nicht.

Armenier & Aramäer

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Ich wollte mal wissen was ist eigentlich der unterschiedet zwischen Armeniern und Aramäern? sind doch beide gleich oder nicht?