Login | Kostenlos Registrieren!
Loading

Der Test ist für mich einfach.

ich bin nicht hier geboren. Ich komme nach Deutschland fürs Studium, bin momentan Student und ich habe kein deutsches Abitur.

Ich möchte kein Angeber sein, aber die Fragen sind für mich einfach. Ohne Vorbereitung habe ich ca. 300/310 Fragen geschafft. Der ganze Fragekatalog sind 310 Fragen.

Es stellt sich nun die Frage, ob dieser Test wirklich notwendig ist, für Studenten ohne deutsches Abitur wie ich?

Es kommen auch Leute her, die

Es kommen auch Leute her, die 300 von den 310 Fragen NICHT beantworten können.

Und es schadet dir nicht den Test zu machen, weil du ihn sicher bestehen kannst. Dann brauchst du keine Begründung ihn zu verweigern.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><s>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may insert videos with [video:URL]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Zuletzt aktive Mitglieder | Kostenlos registrieren!
Mehmet-mehmet
Mehmet-...

Kurdisch,Tü
Türkei
Halime
Halime

türkisch
Türkei
Ida
Ida

Albanisch
Bujanoc-Koso
limetta
limetta

Kroatien
Hrvatska
Lorentz
Lorentz

Norwegisch
Norwegen
maroklady
maroklady

arabisch
marokko
Aneska
Aneska

gagauz
moldova
PELLEGRINO
PELLEGRINO

Italiano
Italia
Meng Ai
Meng Ai

mandarin
China
Sangmu
Sangmu

Tibetan
Tibet



Unser Einbürgerungstest für Bundesrepublik Deutschland beinhaltet offizielle, 300 allgemeine und 160 landesbezogene Fragen(10 Fragen pro Bundesland). Jedesmal werden es von 310 Fragen 33(30 allgemeine + 3 landesbezogene) zufällig gewählte Fragen gestellt. Ein Test für Schweiz, Österreich oder Lichtenstein haben wir momentan nicht. Trotz sorgfältiger Arbeit übernehmen wir keine Haftung für die redaktionell erstellte Antworten, Inhalte externer Links und von der Community erstellte Beiträge/Kommentare.