Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 2 of 2
Meinten Sie: deutsch sprechen 0 ?
Andere Variationen des Suchbegriffs

Einbürgerung durch deusches Kind

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo  Damen und Herrn ,

ich bin am 26.2.2013 nach Deutschland gekommen ich habe in 2015 ein Hauptschulabschluss gemacht.

Ich möchte Rumänisch lernen und suche Hilfe :)

Gespeichert von Stiewiee am

Hallo ihr Lieben!
Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Rumänisch, da mein Freund aus Rumänien kommt und in Deutschland wohnt und sein Deutsch leider auch nicht so das wahre ist. Ich hatte in der Schule bereits Latein. Ich habe zwar einiges an Vokabeln gelernt, aber ich denke eine Hilfe wäre doch nicht schlecht. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. :)
Liebe Grüße!