Loading

Wie gut kennst du Deutschland? Teste dein Allgemeinwissen sofort! Unser Online Quiz(Einbürgerungstest) ist kostenlos und erfordert keine Registrierung. http://www.deutsch-werden.de/einbuergerungstest

Meinung über Bilder von Frauen mit Oben Kopftuch unten Mini Rock oder sehr enge Hosen

Guten Tag liebe muslimische und auch nicht-muslimische Freunde! Mit diesem Bilder sieht man dass zwei Frauen zwar Kopftuch tragen aber alle ihre weibliche Seiten-Kurven präsentieren. Es war noch deutlicher als auf dem unscharfen Bilder welche mit Iphone gemacht wurden.

Ich möchte nicht voreilig eine Gegenmeinung oder Für-Meinung bilden. Ich versuche es zu verstehen. Für mich ist es wichtig ob die ganze Sache für sich selbst passend ist bzw. zu Islam passt. Soweit ich weiss die ganze Philosophie, welche unter Kopftuch und Körperbedeckung steckt, ist einfach: die weibliche verführerische Kurven und nackte Haut und Haare zu verstecken. Aber das alles kann man auch hinter dem "Stoff" bzw. Bekleidung machen. Ist die erste verboten aber zweite erlaubt?

Für jede Meinung bin ich offen, solange es nicht zu Beleidigung wird. Auch Vorurteile finde ich nicht in Ordnung.

 Frauen mit Oben Kopftuch unten Mini Rock
 Frauen mit Oben Kopftuch unten Mini Rock
 Frauen mit Oben Kopftuch unten Mini Rock

Sie haben total REcht mit

Sie haben total REcht mit Ihrer Meinung. Ich will nur sagen dass nicht alle muslimische den Islam gut repräsentieren, d.h nicht alle muslische LEute wirklich an die islamische "Gesetze" halten. Das ist wie beim Autofahren, wo einige Autofahrer wirklich an die Verkehrshinweise halten und andere nicht je nach ihren Laune. Wenn die Leute den Gesetz nicht respektieren bedeutet es aber nicht dass des Gesetz schlecht ist!Es gibt überall und immer die schlechte und gute Leute.
Solche LEute zeigen leider nur ein schlechtes Bild.

In vielen Kulturkreisen

In vielen Kulturkreisen werden die Frauen die sich gerne voll präsentieren als billig bezeichnet. Das hat mit der Religion nichts zu tun.

Diese Mädchen können anziehen

Diese Mädchen können anziehen was sie wollen! Es gibt keinen Zwang im Islam. Natürlich sollte man das Bild des Islams / bzw das der Kopftuchtragenden Frauen gut und respektvoll repräsentieren. Anderenfalls sollte man sich vielleicht überlegen, ob man schon reif genug/ verantwortungsvoll genug ist ein Kopftuch zu tragen. In jedem Falle bin ich mir jedoch sicher, dass die Mädchen sehr wohl wissen was sie da gerade tun. Die meisten Muslime wissen was Halal und Haram ist und müssen nach eigenem Ermessen handeln und die Konsequenzen für ihr Handeln übernehmen. Kurz...wenn es den Mädchen so beliebt rumzulaufen, wer gibt euch dann das Recht sie zu verurteilen, geschweige denn sie zu fotografieren?????!!!!!!

Tja; oben Mekka, unten Paris

Tja; oben Mekka, unten Paris ...

ich kann nur

ich kann nur sagen:
Selbstverarschung ! Diese Mädchen tragen (freiwillig) Kopftuch,um weibliche Reize zu verdecken. Gleichzeitig wollen sie als Frau ihre Reize (freiwillig) zeigen.

Der Islam kennt keinen Zwang, sondern nur Freiwilligkeit. Wenn ein Muslimin jedoch nicht freiwillig Kopftuch trägt, wird sie von Brüder und Väter freiwillig umgebracht.

Kommentar hinzufügen

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <s> <b> <pre>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may insert videos with [video:URL]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Zuletzt aktive Mitglieder | Kostenlos registrieren!
Norbert Lynn
Norbert...

Spanisch
Andorra
Riocity
Riocity

Portugiesisc
Brasilien
Paula
Paula

portuguese
Brasilien
Abu Rahman
Abu Rahman

Arabisch
Algerien
Athenna
Athenna

Griechisch
Griechenland
Michael Z
Michael Z

Portugiesisc
Portugal
montaserabdi
montase...

Englisch und
Palästina
Lucia Oselli
Lucia O...

Italienisch
Sardinien
Damaskus
Damaskus

Arabisch
Syrien
Suzee
Suzee

French
New York Mil



 
Unser Einbürgerungstest für Bundesrepublik Deutschland beinhaltet offizielle, 300 allgemeine und 160 landesbezogene Fragen(10 Fragen pro Bundesland). Jedesmal werden es von 310 Fragen 33(30 allgemeine + 3 landesbezogene) zufällig gewählte Fragen gestellt. Ein Test für Schweiz, Österreich oder Lichtenstein haben wir momentan nicht. Trotz sorgfältiger Arbeit übernehmen wir keine Haftung für die redaktionell erstellte Antworten, Inhalte externer Links und von der Community erstellte Beiträge/Kommentare.
Unsere Seite verwendet Cookies für die Dienste. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie Verwendung der Cookies durch unserer Seite. Weitere Informationen finden Sie in AGB.