Loading

Wie gut kennst du Deutschland? Teste dein Allgemeinwissen sofort! Unser Online Quiz(Einbürgerungstest) ist kostenlos und erfordert keine Registrierung. http://www.deutsch-werden.de/einbuergerungstest

Neuer Einbürgerungstest für Smartphones und Tablets mit langsamer Internetverbindung

Einbürgerungstest für HandyFür interessierte Nutzer wurde eine neue Seite mit dem Einbürgerungstest erstellt. Laut eigenen Angaben möchte der Gründer dadurch Interessenten für den deutschen Einbürgerungstest eine bessere Möglichkeit zur Vorbereitung bieten. Die Web-Seite bietet insgesamt 5 unterschiedliche Tests an.

Der 33-Fragen-Test funktioniert wie der offizielle Einbürgerungstest. Hier werden 30 allgemeine und 3 bundeslandbezogene Fragen gestellt. Um zu bestehen muss man mindestens 50%, also 17 von 33, Fragen richtig beantworten.

Der 300-Fragen-Test beinhaltet alle allgemeinen Fragen. Themen sind u.A. deutsche Politik, Geschichte und Ordnung.

Der 310-Fragen-Test beinhaltet neben den 300 allgemeinen Fragen auch alle 10 bundeslandspezifischen Fragen für ein Bundesland.

Der 460-Fragen-Test beinhaltet sowohl alle allgemeinen Fragen, als auch alle bundeslandspezifischen Fragen für alle Bundesländer.

Und der 10-Fragen-Test beinhaltet ausschließlich alle 10 bundeslandspezifischen Fragen für ein Bundesland.

Dieser Webseite ist besonders für mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) optimiert. Der Test ist auch auf kleineren Bildschirmen und schlechter Internetverbindung gut bedienbar. Der Test ist kostenlos und erfordert keine Registrierung. Man kann auf der Startseite gleich mit dem Test beginnen. Am Ende sind alle Ergebnisse, inkl. der richtigen Antworten, sofort sichtbar.

Für mehr Info & Quiz: http://www.einbuergerungstest-mobile.de

AnhangGröße
einbuergerungstest-handy.jpg70.34 KB

Das war eine grosse Hilfe für

Das war eine grosse Hilfe für uns. Vielen Dank!

Wie kann ich es als App

Wie kann ich es als App installieren? Ich habe seit einem Monat meinen Iphone 5. Ehrlich gesagt kenne ich mich damit noch nicht gut aus. Ich habe einen Internet Flat auch aber manchmal bekomme ich kein Netz obwohl ich in der Stadtmitte wohne.

Das ist kein Offline-App

Das ist kein Offline-App sondern ein Website. Also kannst nicht installieren. Es sei denn die Anbieter haben einen extra App Versieon und haben zum Download angeboten.

Ich mag eigentlich nur Apps

Ich mag eigentlich nur Apps in Schwarz-Weiss aus. Also es muss schlicht sein und mit höchsten Kontrast. Trotzdem für mich sieht es freundlich aus. Ich habe den Test mit 310 Fragen für Nrw gemacht. Nur 62 Fragen habe ich falsch beantwortet, Rest alles richtig. Und noch ohne jegliche Vorbereitung.

Kommentar hinzufügen

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <s> <b> <pre>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may insert videos with [video:URL]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Zuletzt aktive Mitglieder | Kostenlos registrieren!
Abu Rahman
Abu Rahman

Arabisch
Algerien
Valenty
Valenty

Russisch
Russland
Lorentz
Lorentz

Norwegisch
Norwegen
maracuja12
maracuja12

maracuja
Osteu
Lucia Oselli
Lucia O...

Italienisch
Sardinien
Joyce-Leung
Joyce-L...

Chinesisch
China
roberto
roberto

Italienisch
Catanzaro
Hoa Nguyen
Hoa Nguyen

Vietnamesisc
Vietnam
Selma-Nur
Selma-Nur

Türkisch
Edirne
PELLEGRINO
PELLEGRINO

Italiano
Italia



 

Zufallsbilder aus Bildergalerie

Unser Einbürgerungstest für Bundesrepublik Deutschland beinhaltet offizielle, 300 allgemeine und 160 landesbezogene Fragen(10 Fragen pro Bundesland). Jedesmal werden es von 310 Fragen 33(30 allgemeine + 3 landesbezogene) zufällig gewählte Fragen gestellt. Ein Test für Schweiz, Österreich oder Lichtenstein haben wir momentan nicht. Trotz sorgfältiger Arbeit übernehmen wir keine Haftung für die redaktionell erstellte Antworten, Inhalte externer Links und von der Community erstellte Beiträge/Kommentare.
Unsere Seite verwendet Cookies für die Dienste. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie Verwendung der Cookies durch unserer Seite. Weitere Informationen finden Sie in AGB.