Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 10 of 203

Deutsch (nur Reden) in Berlin-Spandau

Hallo. Ich bin ein Arzt und ich komme aus Syrien. Ich lebe in Berlin seit 2,5 Jahren. Ich habe Grammatik gelernt und viele Bücher gelesen. Aber es fehlt Unterhaltung und Verwendung von Deutsch im Alltag. Deswegen ich suche Deutsche Leute aus Berlin-Spandau um spontan zu treffen. Ich habe Zeit Jedentag zu treffen. Ich spreche Arabisch, Kurdisch und Englisch.

Muttersprache
Zielsprache

Ich will Rumänisch lernen wer kann helfen

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Guten Tag
meine Freundin kommt aus einem Ort nähe BukAREST Rumänien. Deswegen möchte ich romänisch lernen. Wer kann mir helfen? Sie kann weder gut deutsch noch englisch. Deswegen gibt es Kommunikationsproblemen.

Muttersprache

englisch

Sprachen

englisch

Picture
Muttersprache

Englisch

Sprachen

Deutsch

Picture
Muttersprache

Englisch

Sprachen

Rumänisch

Französisch

Italienisch

Ungarisch

Serbisch

Picture
Muttersprache

Englisch

Sprachen

Deutsch

Picture
Muttersprache

englisch

Sprachen

englisch deutsch

Picture
Muttersprache

Arabisch

Sprachen

Englisch

deutsch

Picture