Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Displaying results 1 - 10 of 24

Deutsch lernen auf Skype

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Freunde auf Skype, die fließend Deutsch können. Meine Niveau der deutschen Sprache ist sehr schwach, so dass ich mit Google übersetzen muss. :)

Ich suche Freunde, die Russisch, Englisch und Estnisch lernen oder üben wollen. In diesen Sprachen kann ich gut kommunizieren. Auf dem russischen kann nicht einmal erklären, Grammatik.

Statement.
Ich bin 26 Jahre alt, ich lebe in Tallinn, Estland. Guy. Student. Einzelheiten finden Sie auf Skype :) Wir freuen uns auf Ihre Fragen per E-Mail zu beantworten.

Kontakt.
Skype:yurigisan

Deutsch-Italienisch alltägliche Sätze - German-Italian popular Phrases - Mini Wörterbuch / Dictionary

Gespeichert von traveller am

Italienisch (ital. Lingua italiana, Italiano) ist eine Sprache aus dem romanischen Zweig der indogermanischen Sprachen. Innerhalb der romanischen Sprachen gehört das Italienische zur Gruppe der italoromanischen Sprachen. Unter den großen romanischen Sprachen steht die italienische Sprache dem Lateinischen in Lautung und Vokabular am nächsten.

Geschätzte 69 Millionen Muttersprachler, 5 Millionen Zweitsprachler

Grundlagen

Guten Morgen! ===>> Buon giorno!
Guten Tag! ===>> Buon giorno!
Guten Abend! ===>> Buona sera!
Gute Nacht! ===>> Buona notte!

Muttersprache

Portugiesisch

Picture
Muttersprache

Portugiesischen

Sprachen

Spanische

Italienisch

Deutsch

Picture
Muttersprache

Portugiesisch

Picture
Muttersprache
Portugiesisch
Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Picture