Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 10 of 32

Biete Russisch per Skype gegen Deutsch

Gespeichert von Rabiyyat am

Hallo zusammen!

Meine Name ist Rabiyyat.Ich bin 24. Russisch ist für mich zweite "Muttersprache", weil ich von 5 bis 18 Jahre alt in Russland gelebt habe. Und in meine Heimat studire ich in Uni auch auf Russisch. Jetzt lerne ich Deutsch(B2 Niveau).

Ich bin auf der Suche nach einer Tandempartnerin, die mir mit der deutschen Sprache hilft (vor allem mit der Umgangssprache). Ich kann dir gerne mit Russisch helfen.

Skype:ev3872
E-mail: rijaya@li...

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Deutsch lernen auf Skype

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Freunde auf Skype, die fließend Deutsch können. Meine Niveau der deutschen Sprache ist sehr schwach, so dass ich mit Google übersetzen muss. :)

Ich suche Freunde, die Russisch, Englisch und Estnisch lernen oder üben wollen. In diesen Sprachen kann ich gut kommunizieren. Auf dem russischen kann nicht einmal erklären, Grammatik.

Statement.
Ich bin 26 Jahre alt, ich lebe in Tallinn, Estland. Guy. Student. Einzelheiten finden Sie auf Skype :) Wir freuen uns auf Ihre Fragen per E-Mail zu beantworten.

Kontakt.
Skype:yurigisan

Ich möchte russisch lernen

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Guten abend und privet ;-)

ich möchte gerne russisch lernen ohne nach Rußland reisen zu müssen und ohne russische Alphabet lernen zu müssen. Ich habe schon ein bisschen recherchiert aber diese umgekehrte R macht mich wahnsinnig. Ich möchte gerne bisschen reden und verstehen können. Geht das mit deutsche bzw. englischen Alphabet? Ich sehe schon Texte auf russische Forum und Blogs welche in westlichen Schrift geschrieben wurden. Nur verstehe ich es nicht und weiss nicht ob sie ganz richtig und verständlich sind. Danke für eure Hilfe! Mangi

Muttersprache

Ukrainisch

Sprachen

Deutsch

russisch

ukrainisch

Picture
Muttersprache

Ukrainisch

Sprachen

Ukrainisch

Englisch

Deutsch

Russisch

Picture
Muttersprache

Ukraine

Picture
Muttersprache

russisch

Sprachen

russisch

ukrainisch

Picture
Muttersprache

Ukrainish,Russich

Sprachen

Ukrainisch

Russisch

Picture
Muttersprache

Russisch

Sprachen

Deutsch

Vietnamesisch

Picture