Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Displaying results 1 - 10 of 209

Deutsch (nur Reden) in Berlin-Spandau

Hallo. Ich bin ein Arzt und ich komme aus Syrien. Ich lebe in Berlin seit 2,5 Jahren. Ich habe Grammatik gelernt und viele Bücher gelesen. Aber es fehlt Unterhaltung und Verwendung von Deutsch im Alltag. Deswegen ich suche Deutsche Leute aus Berlin-Spandau um spontan zu treffen. Ich habe Zeit Jedentag zu treffen. Ich spreche Arabisch, Kurdisch und Englisch.

Muttersprache
Zielsprache

Deutsch lernen/Rumänisch lernen

Gespeichert von CHudea am

Im Raum Frankfurt am Main bin ich gerne behilflich beim erlernen der rumänischen Sprache. Ich unterrichte gerne Deutsch mit Erklärungen in rumänischer oder englischer Sprache (in zona Frankfurt am Main predau limba germana cu explicatii in limba Romana). Gerne per e-mail kontaktieren:cristinahudea2002@gm...

Muss man bald auch chinesisch lernen?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

English war bisher die Weltsprache und man ist gezwungen English zu lernen. Durch wirtschaftliche Fortschritte hat China nun eine wichtige Position auf der Welt. Ich frage mich, ob wir bald auch Chinesisch lernen müssen, um eine gute Stelle zu bekommen?