Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 7 of 7

Ist es schwer für einen Ausländer einen Job als Helfer in der Landwirtschaft zu bekommen?

Gespeichert von Ivannnnn am

Hallo alle,

Ich komme aus Kroatien worin ich zu zeit auch lebe. Ich habe mir gedacht mich an Jobs als Helfer in der Landwirtschaft in Deutschland zu bewerben. Hir können sie sich ein paar solcher Anzeigen anschauen:
http://de.indeed.com/Jobs?q=Landwirtschaft+helfer&l=
Meistens erfordern diese Jobs keine Qualifikationen und Erfahrung ist auch nur wünschenswert.

Ich konnte mir vorstellen dass das eine Art von Jobs ist in der Deutsche nich so gerne arbeiten. Ist das wahr? Beschäftigen Arbeitgeber gerne auch Ausländer?

Zahlen und Fakten über Kroatien... EU braucht kein Angst zu haben

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo Leute,

ich habe euren Kommentare über Kroatien gelesen. Ich denke Ihr übertreibt ein bisschen. Kroatien ist ein kleines Land und gehörte immer zu Europa. In Kroatien leben nicht mehr Menschen als Berlin und Köln zusammen. Das Land war und ist christlich. Die Mentalität ist sehr ähnlich, zB ob es um Weihnachten - Osterferien geht oder wie sich die Frauen bekleiden. Es kommt eine junge dynamische und sehr interessierte Generation. Europa braucht junge kreative Menschen.

Ein paar wichtige Zahlen und Fakten über Kroatien:

Muttersprache

Kroatisch

Sprachen

Kroatisch

Deutsch und Englisch

Picture
Muttersprache

Kroatisch

Sprachen

Kroatisch

Deutsch

Picture
Muttersprache

Deutsch

Sprachen

Englisch

Deutsch

Picture
Muttersprache

Serbisch

Sprachen

Deutsch

Serbo-kroatisch

Picture
Muttersprache

bulgarisch

Sprachen

Deutsch

Bulgarisch

Russisch

Serbo-kroatisch

Macedonisch

Picture