Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 10 of 46

Rumänisch lernen

Gespeichert von Angelika67 am

Hallo zusammen,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , möchte es aber trotzdem versuchen.Ich suche jemanden aus Aachen der mir rumänisch beibringen könnte.Könnte dafür Deutsch anbieten.Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich jemand.lg

Deutsche Studentin will Rumänisch lernen

Gespeichert von Janna am

Hey!
Ich möchte im Rahmen meines Studium nächstes oder übernächstes Jahr für einige Monate nach Rumänien gehen. Leider spreche ich bisher kein Rumänisch und suche jemanden, der mir rumänisch beibringen kann.
Ich komme aus dem Raum Hannover. lg Janna

Deutsch lernen/Rumänisch lernen

Gespeichert von CHudea am

Im Raum Frankfurt am Main bin ich gerne behilflich beim erlernen der rumänischen Sprache. Ich unterrichte gerne Deutsch mit Erklärungen in rumänischer oder englischer Sprache (in zona Frankfurt am Main predau limba germana cu explicatii in limba Romana). Gerne per e-mail kontaktieren:cristinahudea2002@gm...