Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 10 of 18

Biete Russisch per Skype gegen Deutsch

Gespeichert von Rabiyyat am

Hallo zusammen!

Meine Name ist Rabiyyat.Ich bin 24. Russisch ist für mich zweite "Muttersprache", weil ich von 5 bis 18 Jahre alt in Russland gelebt habe. Und in meine Heimat studire ich in Uni auch auf Russisch. Jetzt lerne ich Deutsch(B2 Niveau).

Ich bin auf der Suche nach einer Tandempartnerin, die mir mit der deutschen Sprache hilft (vor allem mit der Umgangssprache). Ich kann dir gerne mit Russisch helfen.

Skype:ev3872
E-mail: rijaya@li...

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Muttersprache

ukrain

Sprachen

english

Picture
Muttersprache

Ukrainisch

Sprachen

Ukrainisch

Englisch

Deutsch

Russisch

Picture
Muttersprache

Ukrainisch

Sprachen

Deutsch

russisch

ukrainisch

Picture
Muttersprache

Ukrainisch und Russisch

Sprachen

Ukrainisch und Russisch

Picture
Muttersprache

russich

Sprachen

russich

ukrainisch

Picture
Muttersprache

ukrainisch

Sprachen

Russisch

ukrainisch

deutsch

englisch

Picture
Muttersprache

Ukrainisch

Picture
Muttersprache

Ukrainisch

Sprachen

Russisch

Picture
Muttersprache

Ukrainisch

Sprachen

Всім привіт

Picture