Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Schöne und kurze Sprüche für Valentinstag (Liebe per SMS zeigen)

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Bald ist 14. Feb also Valentinstag. Jede/r Freund/Freundin, Ehemann/Ehefrau schaut an Handy. Auch Ex-Freun und Exfreundin oder Ex-Frau und Ex-Mann erwarten einen SMS. Für jeden habe ich etwas, vegiss nicht deine Name hinzufügen wenn du einen SMS oder EMAIL schreibst :-)

@>)--~,~~'-- Diese Rose soll dir sagen ICH DENKE AN DICH. Liebe Grüße zum Valentinstag!

Alles Liebe zum Valentinstag Schatz. Danke für die verwelkte Rose und diesen scheiß Schlüsselanhänger. :-)

Am Tag des Valentin, sag ichs Dir, ich Liebe Dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.

An diesem Tag hast du mich gefragt. Ob ich zu dir gehören will. Ich habe ja gesagt. Nun bist du still...

BE MY VALENTINE?!

Bitte vergiss mich nicht an St. Valentin!! Du bist nämlich immer in meinem Herzen drin!!

Dein Lächeln lässt mein Herz erblühn, drum hier und jetzt so dacht ich mir, nen lieben Gruß den send ich Dir an diesem Tag des Valentins.

Deine blauen Augen leuchten wie Diamanten im Sonnenlicht der Wüste!

Deine schwarze Augen leuchten wie das Leben in Nordpool!

Der Kopf ist leer, der Bauch ist voll. - Mann, find ich den Valentinstag toll.

Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!

Diese Karte ist für Dich zum Valentinstag weil ich dich gerne mag.

Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!

Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit vom Herzen ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

Eine SMS ganz klein hüpft zu Dir ins Handy rein, sie wünscht Dir einen schönen Tag, von jemandem der Dich sehr mag!

Es gibt Mädchen die sind nicht artig dafür aber großartig! - Alles gute zum Valentinstag!

Es gibt Mädchen die sind nicht artig, dafür aber großartig! In diesem Sinne: Alles gute zum Valentinstag!

Es ist ein schöner Tag und ich sag dir das ich dich mag.

Für die Welt bist du jemand... aber für jemand bist DU die Welt.

Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!

Geschenkideen zu Weihnachten

Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab!

Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. Sende Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab!

Guten Morgen mein Schatz, ich lieb dich so sehr, drum schicke ich Dir zum Valentinstag 1000 Küsse von mir.

HAPPY VALENTINE!!! Fühl dich ganz lieb umarmt. Bussi!

Heut bin ich am Morgen erwacht, und hab sofort an Dich gedacht. Ich liebe Dich. Doch liebst Du mich?

Die schönste was man immer sagen kan ist "ich liebe dich". Noch schöner ist wenn man es in der Sprache sagen kann, welche mutter Sprache von geliebte Person ist.

Ich habe die Übersetzungen von "ich liebe dich" in allen meist verwendete Sprachen Deutschlands gesammeln.

Afrikaans...............: Ek is lief vir jou

Albanian............... : Te dua

Amharic (Aethiophien/Kenya)...... : Afekrishalehou

Arabisch(Nahost/Nordafrika)..................: Ana behibak (أُحِبُّكَ)

Bangladeschi............: Ami tomake walobashi

Bengali............... : Aami tomaake bhaalo baashi

Berber..................: Lakh tirikh

Bosnisch............... : Volim te

Bulgarian...............: Obicham te

Katalan............... : T'estimo

Chinese............... : Goa ai li...

Croatian (familiar)... : Ja te volim...

Czech.................. : Miluji te

Danish..................: Jeg elsker dig
Dutch.................. : Ik hou van je

English............... : I love you

Farsi............: Tora dust mi daram / Tora dost daram

French..................: Je t'aime

Deutsch..................: Ich liebe dich

Greek.................. : S'ayapo

Hebrew..................: Anee ohev/ohevet otakh...

Hindi.................. : Mai tumase pyar karata/karati hun

Hopi
.................. : Nu' umi unangwa'ta
Ungarisch...............: Szeretlek te'ged

Indonesian............ : SAYA (Saya cinta padamu)

Italiano............... : Ti amo

Japanese............... : Kimi o ai shiteru

Korean..................: Tangsinul sarang ha yo

Kurdisch............... : Ez te hezdikhem / Ez ji te hezdikim

Macedonian............ : Te sakam

Malay/Indonesian...... : Saya cintakan mu

Pakistani...............: Mujhe tumse muhabbat hai

Polish..................: Kocham cie / Kocham ciebie / Ja cie kocham / Yacha kocham
Portuguese/Brazilian... : Eu te amo/Amo te

Punjabi............... : Main tainu pyar karna

Romanian............... : Te iubesc
........................: Te ador
Russki............... : Ya vas lyublyu......
........................: Ya tyebya lyublyu.........

Serbian...... : Ja vas volim

Spanish............... : Te amo/Te quiero/Te adoro

Srilankan...............: Mama oyata arderyi

Tamil.................. : Naan unnai kadalikiren

Thai......... : Phom rak khun...(male to female)
........................: Ch'an rak khun (female to male)

Turkish...... : Sizi seviyoruz / Seni seviyorum

Ukrainian...............: Ya tebe kokhayu

Ungarish............... : Seretlek

Urdu.................. : Main tumse muhabbat karta hoon

Vietnamese............ : Anh ye'u em / anh

Zulu.................. : Mena tanda wena/Ngiyakuthanda!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 09. Februar 2012 - 15:08

Heute ist valentin ein schöner Tag, an dem ich dir sag das ich dich so sehr mag!!!

Heut zum Valentinstag wünsch ich Dir 1001 Küsschen links und rechts! Ich will Dich niemals mehr Verlieren. Ich Liebe Dich!

Hey Du! Willst Du mein Valentinsschatz sein???

Hier sitzt jemand der an dich denket und der dir in diesem Moment einen Valentinsgruß auf dein Handy schenkt. Dein heimlicher Verehrer!

Hier sitzt jemand der an dich denket und der dir in diesem Moment einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Deine heimliche Verehrerin!

Hier sitzt jemand der gerade an dich denkt und der dir in diesem Momtent einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet.Absender:heimliche Verehrerin

ich bin ganz aufgeregt und weiß nich, was ich dir weder sagen noch schreiben soll. Du bist meine aller liebste Freundin, du bist sooo toll. Bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, den ich nicht missen, sondern zum Valentinstag viel lieber küssen will.

Ich bleib wie ich bin und werde mich nicht ändern aber für dich würd ich mich ändern weil du das wichtigste in meinen ganzen leben bist.

Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir nen Kuss!

Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbingen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag!

Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbringen, um dich zu verwöhnen und dir ein Lied zu singen - Alles Gute zum Valentinstag!

In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.

In meinem kleinen Herzen bist immer nur du drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin. Vergiss auch du mich nicht!

Jeder der jemanden mag, weiß heut ist Valentinstag, darum schreib ich dir heut und hoff das dich das freut!

Seit wann gibt es Valentinstag? Ich habe nie Sprichwörter, Idioms oder Weisheiten üder Vtag gelesen. Das heisst es ist eine neue Erfindung von Blumenhändler :-)

Der stärkste Feind des Menschenwohl ist sicherlich der Alkohol. Doch in der heiligen Bibel steht, du sollst auch deine Feinde lieben!!!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 12. Februar 2012 - 12:58

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Ich wollte dir eigentlich etwas wunderschönes, ganz liebes, super hübsches, witziges, intelligentes und erotisches schicken; aber ich passe nicht auf dieses kleines Display!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 12. Februar 2012 - 13:02

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Ein Korb volle rote Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Tritt in die Fresse und hiermit ist Schluss!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 12. Februar 2012 - 13:04

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Kennen tuen wir uns seit; man weiß es gar nicht mehr, seit Winzlinge wir waren hab ich dich gern und mehr. Heut ist Valentienstag, ein Brief für dich. Lieb mich, so gerne lieb ich Dich.

Kleiner Fratz, du sollst sein für immer mein Schatz, drum schenk ich dir zum Valentinstag mein Herz und werde mit dir teilen jede Freud und jeden Schmerz.

Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz, ich schenke dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz.

Kommt ein Messege von weit her den inhalt zu erraten gar nicht schwer: Hab gerade an dich gedacht und wünsche dir einen wunder schönen Valentinstag!

Lass mich Dein Glück sein, dass Dich wärmt. Ich halt Dich ganz still, bin für Dich da. Ein leises und schönes Gefühl auf Deinen Lippen die Träume erblühen zu sehen.

Liebe Grüße zum Valentinstag von jemand, der dich gerne hat!

Liebe Grüße zum Valentinstag von jemandem, der dich gern hat!

Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht - zum Valentinstag viel Freude und Licht.

Manchmal kann ich's kaum fassen, dass wir so gut zusammenpassen. Du machst mich glücklich, dafür bedank ich mich mit einem Liebesbeitrag zum Valentinstag.

Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruß, voller Liebe und mit nem dicken Kuss.

Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist nur ein kleiner Gruß, ich sende dazu aber noch nen Kuss.

Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist nur ein kleiner Gruss, ich sende dazu aber noch nen Kuss.

Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich liebe bist du!

Nicht nur am Valentinstag ich daran denken. Ich will Dir jeden Tag meine Liebe schenken!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 09. Februar 2012 - 12:09

Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.

Schenket Blumen Schenket Blumen Macht die Herzen voll von Glück.

St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"! Einen schönen Valentinstag!

Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse...

Valentinstag ist der beste Tag einem liebevollen Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!

Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!

Wenn Gedanken und Töne verschmelzen und die Sonne den Tag umgibt dann fängt sie an die Reise ins Licht! Für eine Frau die 101% Wert ist zu kampfen für die Liebe

Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?

Zum Valentinstag sag ich eins, in meinem Herzen is nur eins, Mein Schatz du bist für immer da, Ich liebe dich un das is wahr!

Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!

zum Valentinstag, ein Tag der Liebe möchte Dir nur sagen, dass ich Dich sehr liebe! Eine Rose ist ein Muss, aber vorher bekommst Du von mir einen dicken Kuss!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 09. Februar 2012 - 12:09

Valentinsgrüsse an Exfreundin zu schicken ist eine gute Idee oder eher eine schlechte? Ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht sollte man gar nicht an alte Zeiten erinnern.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr., 10. Februar 2012 - 20:40

Schau mal in den Spiegel, dann weißt du, warum ich dir eine SMS schreibe und nicht mit dir rede oder treffe! :)

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 12. Februar 2012 - 12:42

SOS!!! Ich liebe dich so sehr. Ich brauche dich. Bin verliebt bis in den Tod, jedoch nicht in DICH du VOLLIDIOT! :-)

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 12. Februar 2012 - 12:45

wie sagt man "ich kann nicht ohne dich leben. du bist meine seele!" auf nepalisch?

 

Gespeichert von robi (nicht überprüft) am Do., 22. März 2012 - 12:22

Für die Welt bist du eine von drei Milliarden aber für mich bist du die Welt meine Schatzi.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 10. Juni 2012 - 00:00

Ein glücklicher Mann heiratet die Frau, die er liebt, ein noch glücklicherer Mann liebt das Mädchen, das er heiratet.

Frauen heiraten Männer und hoffen dabei sie zu ändern. Männer heiraten Frauen hoffen, dass sie sich nicht ändern. Also jeder ist am Ende zwangsläufig enttäuscht.

Liebe mag blind sein, aber die Ehe ist ein echter Augenöffner!

Liebe ist wie ein Welt-Krieg: Leicht zu beginnen, aber schwer zu beenden.

Wenn die Liebe die Antwort ist, wie war die Frage?

Liebe ist gut Scheidung ist großartig.

Liebe kostet nix aber Zubehör schon.

Liebe ist vorübergehende Geisteskrankheit heilbar durch Heirat.

Liebt heilt alles außer Zahnschmerzen.

Liebe ist sehr fotogen. Es braucht Dunkelheit um sich zu entwickeln.

Liebe ist wie Kreiszahl: natürlich, irrational, und sehr wichtig.

Bevor eine Frau ihren Prinzen findet, sie muss viele Frösche küssen.

Ein Tag ohne deine Liebe ist wie ein Jahr ohne WLAN und Bluetooth.

Ich ohne dich wie ein Handy ohne Akku.

Liebe ist wie ein vergessenes Passwort. Bis Sie es herauszufinden, Sie müssen immer weiter versuchen.

Liebe ist eine explodierende Scherz-Zigarre wir gerne rauchen.

Was die Welt wirklich braucht, ist mehr Liebe und weniger Computer Arbeit.

Geld kann nicht Liebe kaufen, aber verbessert die Verhandlungsposition.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mi., 06. Februar 2013 - 19:52

Wie kann ich anonym SMS schicken ohne meine Nummer zu zeigen?

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 10. Februar 2013 - 20:29

Ich suche etwas außergewöhnliches. Es muss sehr bedeutsam und gleichseitig sehr witzig sein. Und gefühllos darf es nicht.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mi., 13. Februar 2013 - 20:54

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die Demütigste, die man sich vorstellen kann. (Mahatma Gandhi)

 

Gespeichert von Gandhi sagte (nicht überprüft) am Sa., 25. Januar 2014 - 21:33

Sigmund Freud : "Wenn man einem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig."

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 25. Januar 2014 - 21:38

Mein Kopf ist leer, mein Bauch ist voll. Mann, finde ich den Valentinstag echt toll.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 25. Januar 2014 - 21:53

Ein Spiel, wird zur Zweit gespielt und alle Beide gewinnen. Das ist die Liebe.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 26. Januar 2014 - 13:35

Neuen Kommentar hinzufügen

E-Mail Adresse wird geschützt.
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Anforderungen zum Hochladen
Anforderungen zum Hochladen
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.