Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Der Sturm - Robert L.Stine

Gespeichert von snowflake am

Hallo,

das Buch, dass ich euch vorstellen möchte heißt "der Sturm" von dem Autor Robert L.Stine. Die 153 Seiten die das Buch umschreiben wurden in 36 Kapitel aufgeteilt.

In dem Buch geht es um Donna und ihre Freunde Hannah, Cindy, Patrick, Gil, Marco und Jackson.

Die sieben Freunde hatten eine super-coole Party vorbereitet und zwar auf der Fear-Island. Zunächst war es toll, aber als Donna ihre Freundin Cindy tot auf dem Küchenboden sah, wurde sie und ihre Freunde hysterisch.

War es der entflohende Mörder von dem Patrick erzählt hatte oder war einer ihrer Freunde ein Mörder?

Donnas Freunde beschuldigen sich gegenseitig, doch als sie herausfanden, wer es wirklich war, konnte es niemand glauben.

Meiner Meinung nach ist das Buch so spannend, wie auch die anderen Fear Street Bücher, deswegen kann ich es nur weiterempfehlen.

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.