Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

T-Online Software 6-7 für Windows Vista 64-Bit oder XP 64

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Ich habe ein PC mit Microsoft Windows Vista Ultimate und ich kann T-Online Software nicht installieren. Wie kann ich mein Vista mit T-Online zum laufen bringen. Kann ich eine Verbindung ohne Software herstellen? Hier ist was ich auf T-Online Seite gefunden habe:

T-Online Software 6 für DSL funktioniert mit 64Bit-Betriebssystemen NICHT!!!

PC mit Windows XP / Windows Vista (32 Bit)

XP
Intel Pentium 3 oder vergleichbarer AMD-Prozessor (mind. 600 MHz)
300 MB freier Festplattenspeicher
256 MB Arbeitsspeicher
SVGA-Monitor und -Grafikkarte, empfohlen 1024 x 768 Bildpunkte (min. 800x600)

Vista:
32Bit-Prozessor (x86) mit min. 1 GHz
300 MB freier Festplattenspeicher
512 MB Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit DirectX9-Unterstützung und 32 MB Grafikkartenspeicher

interessiert hier keinen du Depp. Du hast ja einen iq wie mein Bügeleisen du Vollspast!!!! Du bist ein dämliches Rindvieh und hast nen IQ von -124 SPAST

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 15. Januar 2009 - 10:03

Zu:
"interessiert hier keinen du Depp. Du hast ja einen iq wie mein Bügeleisen du Vollspast!!!! Du bist ein dämliches Rindvieh und hast nen IQ von -124 SPAST"

@ Gast [mhm]
Dein IQ ist natürlich viel höher. Der Kommentar zeugt eindeutig von Unwissenheit, Dummheit und Langeweile. Okay die Frage ist gerade HIER nicht angebracht aber dennoch hat deine Bemerkung das Niveau einer Scheibe Weizentoast.
Dein Bügeleisen hat einen IQ von – 124? Seit wann rechnet man in Grundschulen mit negativen Zahlen?
Ich schlage vor du machst erst deinen Grundschulabschluss nach und dann diskutieren wir hier noch einmal über die Bewertung von Fragen bezüglich Sinnhaftigkeit.

Also mach dass du weg kommst du unterbelichtetes Produkt.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 20. Januar 2009 - 21:27

Heutzutage kann man fast alles überall fragen, unerwünscht sind nur niveaulose Kommentare! Die Frage finde ich nicht komisch, weil ich selber ein Problem mit T-Online und Windows Vista 64 hatte. Und Internetlosigkeit nervt wirklich!!!

Die Lösung ist nicht schwer eigentlich: man braucht den T-Online Software nicht unbedingt um Internet haben zu können. Man kann die Zugansdaten über den Browser(Internet Explorer / Mozilla Firefox) eingeben und Router speichert automatisch (bei mir war es ein Speedport W 920v).

1. Alles richtig verkabeln(nach Anleitung)

2. Browser öffnen und http://192.168.2.1 eingeben

3. Password(0000) eingeben und Schritte weiter folgen

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 20. Januar 2009 - 21:48

ich muss ja :http://192.168.2.1 in Browser eingeben, doch was ist Browser...

danke gruss 007

also bei mir war es so ich musste einfach nur diese sachen machen

"Start" - "Systhemsteuerung" - "Netzwerk- und Freigabechenter" - "Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten" - "Verbindung mit dem Internet herstellen" - "Breitband (PPPoE)"

und den:

Benutzername: t-online-com/"benutzername"@t-online-com.de

Kennwort: ********

und den auf "Verbinden"

und steht die verbindung :-)

falls das hier noch jemanden interesiert!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 10. Juli 2011 - 12:59

Antwort auf von 007 (nicht überprüft)

Mich verwundert dass die zuständigen T-Online-Programmierer zu diesem Thema gar keinen Kommentar abgeben. Die 64bit - Anpassung haben sie schon verschlafen und wahrscheinlich kann man nach Windows7 diese Software ganz vergessen. Eigendlich schade, denn hier hatte man (fast) alles auf einem Progremm.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 16. August 2009 - 10:17

Wenn man das Reine Banking Programm bei T-Online runter läd (ca. 17mb) kann man es auch unter Windows 7 X64 installieren.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mi., 21. Oktober 2009 - 08:31

Hallo liebe Leute,

das mit der T-Online-Software ist ganz schön praktisch.
Wenn man keinen bock auf die zugesante Mail hat, bleibt die auf dem Server oder löscht diese im Orbit.
Onlinbanking --OPTIMAL--

Aber leider ist das jetzt vergangenheit.

Jetzt muss ich meine ganzen Adressen wieder alle eingeben, da ich an die Sicherungen ja nicht mehr rankomme.
Außer, ich müsste mir wieder die Arbeit antun und Win 7 in der 32bit vers. aufspielen.

Es werden, glaube ich, immer mehr mit der 64bit vers. auf den Markt kommen,da könnten die von t-online mal sich gedanken machen und ihre Programierer mal den Auftrag geben eine 64er vers. zu erstellen.

Vielleicht hilft es was, wenn sich mal die Masse per Mail bei t-online beschweren würden. Ob die wachgerüttelt werden wage ich aber zu bezweifeln.

Ich werde jetzt aber auf jeden Fall eine schreiben.

vlg

ein verzweifelter

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 26. Oktober 2009 - 18:19

also ich hab da mal angerufen und ich weiss nicht ob das schon irgendwie public ist aber ich schreibs trotzdem mal für alle fälle vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen

netzwerkcenter öffnen
-> neues netzwerk einrichten
-> verbindung mit dem internet herstellen
-> auswählen dsl oder breitband
(hate breitband deshalb erklär ich es jetzt anhand von dem)
-> breitband wählen
-> bei benutzername anschlusskennung angeben und die tonline nr ohne leerzeichen und so dranhängen dann das rautezeichen (#) 001 und dann @t-online.de
(so schaut das dann aus: anschlusskennungtonlinenr#001@t-...)
->kennwort eingeben

und das wars glaub ich auch schon so wie ich das noch in erinnerung hab.

lg

 

Gespeichert von fime (nicht überprüft) am Sa., 07. November 2009 - 17:34

also ich hab da mal angerufen und ich weiss nicht ob das schon irgendwie public ist aber ich schreibs trotzdem mal für alle fälle vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen

netzwerkcenter öffnen
-> neues netzwerk einrichten
-> verbindung mit dem internet herstellen
-> auswählen dsl oder breitband
(hate breitband deshalb erklär ich es jetzt anhand von dem)
-> breitband wählen
-> bei benutzername anschlusskennung angeben und die tonline nr ohne leerzeichen und so dranhängen dann das rautezeichen (#) 001 und dann @t-online.de
(so schaut das dann aus: anschlusskennungtonlinenr#001@t-...)
->kennwort eingeben

und das wars glaub ich auch schon so wie ich das noch in erinnerung hab.

lg

habe mir schon Wolf gesucht Diese Beschreibung ist mit Morzilla sofort gegangen
Ist besser als T-online 6...
Dankeschön Mehrkarly

Ich habe das selbe Problem. Habe eben bei der Telekom angerufen und die haben mir versichert das die 64bit Version im Dezember kommen soll. Ich finde es blöd das es so spät ist, aber was soll man machen :-(

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 09. November 2009 - 15:13

Besser spät als nie! Habe das gleiche Problem, aber dann warte ich wohl erstmal ab, bevor ich die 32Bit Version drauf packe, ob das was wird im Dezember!

 

Gespeichert von Dani Sahne (nicht überprüft) am Mi., 18. November 2009 - 08:07

Ich bin Mitabreiter von T-Online Technik und verspereche Ihnen das für Win´7 die TOSW6 ab Dezember zum Download auf www.t-online.de bereit gestellt wird. Was die 64 bit-Systeme angeh, wird in Zukunft nichts passieren, es lohnt sich einfach nicht, die Entwicklungskosten sind einfach zu hoch.
Hier was zum ARTIKEL:

Software 6.0 von T-Home unter Windows 7

Die aktuelle Software 6.0 (Version 6.08.0001) und Ihre Module wie Banking 6.0, E-Mail 6.0 oder Browser 6.0 wurden nicht unter Windows 7 getestet, daher kann eine fehlerfreie Funktion dieser Anwendungen aktuell nicht gewährleistet werden.

Voraussichtlich im Dezember 2009 wird die Deutsche Telekom AG ein Update der Software 6 für Sie bereitstellen. Die Software 6.0 wird dann auch unter Windows 7 (deutsche Version, 32-Bit) genutzt werden können.

Dennoch können Sie unsere Services auch mit einem Windows 7 Betriebssystem verwenden.

Internetzugang über Router:

Verbinden Sie Ihren Router per WLAN oder LAN mit Ihrem PC. In der Regel erkennt Windows automatisch ein neues Netzwerk und führt Sie durch den Assistenten. Sollte die Verbindung nicht aufgebaut werden können, beachten Sie bitte die entsprechenden Hinweise in der Bedienungsanleitung Ihres Routers. Ist die Verbindung hergestellt, öffnen Sie bitte die Konfigurationsoberfläche Ihres Routers (in der Regel über die URL http://192.168.2.1) und konfigurieren die Internetverbindung. Bei Verwendung eines Telekom Routers (z.B. Speedport) hilft Ihnen der Konfigurationsassistent bei der korrekten Konfiguration.

Andere Hersteller bieten eine Providerauswahl an. Wählen Sie hier "T-Online" als Provider und tragen Sie die geforderten Daten in die entsprechenden Felder ein. Steht keine Providerauswahl zur Verfügung, setzt sich der Benutzername wie folgt zusammen: Anschlusskennung + T-Online Nummer + Mitbenutzersuffix (z. B. 000123412345200666688880001). Beim Zugang über T-DSL müssen Sie im Anschluss an den Benutzernamen den Zusatz @t-online.de anfügen (z. B. 000123412345200666688880001@t-...).

Hinweis: Sollten Sie eine T-Online Nummer haben die kürzer als 12 Stellen ist, fügen Sie bitte im Anschluss an die T-Online Nummer eine # ein (z. B. 0001234123404419567#0001). Bei Kennwort/Passwort tragen Sie bitte Ihr persönliches T-Online Kennwort ein.

Verbindung über DFÜ

Alle Windows Versionen bieten einen Verbindungsassistenten an, der Ihnen bei der Konfiguration Ihrer Internetverbindung hilft. In der Regel starten Sie diesen unter "Start / Verbindung herstellen" oder unter "Start / Systemsteuerung / Netzwerkverbindungen".

Verwenden Sie eine DSL-Verbindung, achten Sie darauf dass Sie im Assistenten eine "Breitbandverbindung" herstellen. Bei Verwendung eines ISDN- oder Analogmodems wählen Sie bitte die "Wählverbindung" aus. Bei einer Wählverbindung nutzen Sie bitte die Rufnummer 0191011. Der benötigte Benutzername setzt sich wie folgt zusammen: Anschlusskennung + T-Online Nummer + Mitbenutzersuffix (z. B. 000123412345200666688880001).

Beim Zugang über T-DSL müssen Sie im Anschluss an den Benutzernamen den Zusatz @t-online.de anfügen (z. B. 000123412345200666688880001@t-...).

E-Mail-Abruf:

Ihre E-Mail können Sie über jedes beliebige E-Mail Programm wie Outlook Express oder Windows Mail empfangen. Dazu richten Sie im Programm Ihrer Wahl ein E-Mail-Konto mit folgenden Angaben ein:

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername / Anmeldename: Ihre @t-online.de E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr E-Mail Passwort

Eine Authentifizierung ist für den eingehenden wie auch für den ausgehenden Mailserver erforderlich.

Hinweis: Wenn Sie uns mitteilen welche Software, Hardware und welche Verbindung Sie nutzen möchten, senden wir Ihnen gerne eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 21. November 2009 - 11:58

Sie schreiben am Ende Ihres Beitrages den Hinweis, dass Sie einem gerne eine Schritt – für – Schritt – Anleitung zusenden unter Angabe von Hard- / Software und welche Verbindung genutzt werden soll.

Dies würde ich gerne in Anspruch nehmen.

Mein Problem ist folgendes:
Ein Bekannter von mir hat sich gestern einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 7 Home Premium 64 Bit installiert ist. Er ist T-DSL Kunde bei T-Online mit Zugang über ein normales DSL-Modem (kein Router). Auf seinem bisherigen Rechner nutze er immer die Einwahl über die T-Online Software. Da er bereits über 60 ist, hat er mich gebeten, die Installation seines Internetzugangs auf dem neuen PC durchzuführen. Ich war nun auf der T-Online Homepage um die neueste Software für den Zugang herunter zu laden und habe dort gelesen, dass diese nicht mit einem 64 Bit – System kompatibel ist. Bei der Onlinesuche nach einer Lösung bin ich auf Ihren Beitrag gestoßen. Mein Problem ist nun, das ich von Windows 7 nicht die geringste Ahnung habe (Ich selbst nutze XP mit einem Router und bin leider auch noch kein T-Online Kunde). Deshalb währe ich Ihnen für eine Schritt – Für – Schritt – Anleitung sehr dankbar.
Hier nun die dafür benötigten Daten:
Software: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Hardware: DSL-Modem, kein Router. Welches Modem genau kann ich leider nicht sagen.
Verbindung: DFÜ, währe zumindest nach dem was ich bisher gelesen habe die hier einzige anzuwendende Möglichkeit.

Wie gesagt habe ich weder von Windows 7 großartig Ahnung, noch von der Einrichtung über DFÜ mit T-Online.
Für Ihre Hilfe im Voraus schon mal recht herzlichen Dank.

Mit Freundlichen Grüßen
Holger Treber

Ihre Emaileinstellungen funktionieren unter Windows Mail nicht! Man wird ständig nach Benutzernamen und Passwort gefragt und nach Eingabe tut sich absolut nichts.

Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de

mit diesen Einstallungen funktioniert es problemlos.

Warum wird keine 64 Bit Software entwickelt, kann doch nicht so Kostenintensiv sein oder?
Es gibt immer mehr 64 Bit Systeme auf dem Markt. Aber die Telekom hat ja schon immer jeden Trend verschlafen. Also Gute Nacht und träumt weiter!

Hallo, wir haben einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 und 64 bit. Die Software von t-Online kann nicht installiert werden wie bekannt.
Über Microsoft Outlook habe ich versucht, das E-Mail programm wie in Ihrer Anweisung einzurichten. Allerdings sind wir mit dem Router (Fritz Box) drahtlos verbunden. Wir haben noch einen älteren PC, wo der hauptserver ist und T-Online über Windows XP läuft.
Die Fehlermeldung bei Microsoft Outlook beim Laptop lautet:
Die Testnachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfungen Sie Ihr E-Mail Adressfeld.
Also, was haben wir falsch gemacht? Auf dem normalen Rechner löuft Microsoft Outlook ohne Probleme.
Vielen Dank im Voraus,

Freundliche Grüße
Jörg Zubert

Ich glaube fest daran, daß, wie in der Vergangenheit auch, die Zukunft der Schnelligkeit und Größe gehört. Daher ist es für die Entwickler der T-Online-Software tödlich, kein 64-Bit-geeignete Software zu haben. Ich jedenfalls werde nicht auf 64-Bit verzichten, nur weil die Software der T nicht will.Aber es wird dann ja auch viel ruhiger und gemütlicher im Betrieb, je weniger Kunden man hat.

Mit freundlichem Gruß

B.Stepken

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 28. November 2009 - 13:13

Hallo,

ich will mir demnächst einen ganz neuen Rechner kaufen, bin T-Online Kunde und bin jetzt am rumgrübeln ob der kauf so schlau ist... Da ich jetzt schon in einigen Foren etwas über diese "nicht-kompatiblität" gelesen habe. Ich besitze einen Speedport genaue Nummer weis ich nicht mehr, habe ihn erst knappe 2 Jahre. Kann ich den Speedport über die weiter oben beschriebenen Wege wie das einwählen über den Browser mit der ip 192.168.2.1 installieren so dass ich internetzugriff habe? Entschuldigt die etwas "dümmlichen" Fragen aber ich bin in dem Punkt ein Laie und derzeit noch XP-Nutzer ;)

Mfg

Der Laie

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Di., 08. Dezember 2009 - 15:07

@T-Online-Mitarbeiter:

Sorry, aber das ist die Entwicklungskosten zu hoch sind, ist einfach ein Zeichen dafür, dass die Entwickler gehörig geschlampt haben und das T-Online keinen Sinn für Fortschritt besitzt. 64-bit setzt sich seit Jahren durch. Sämtliche Prozessoren dort draußen können 64-bit und Windows mit einem Marktanteil von über 93% und sehr sehr guter Kompatibilität zu 32-bit-Software (mal von Ihrer abgesehen) wird diesen Trend auf breiter Front durchdrücken.

Keine zumindest 64-Bit-kompatible Software herauszubringen ist ungefähr so wie die Erfindung der Glübirne abzulehnen, weil Kerzen billiger zu produzieren sind.

Die Erklärung, die ich für sehr viel wahrscheinlicher halte, ist die, das T-Online seine Software mittlerweile selbst für tot hält.

Mit freundlichen Grüßen

ein Informatiker

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 26. Dezember 2009 - 13:21

Also ich hatte vorher PC mit XP und hatte ein Teledat und Speedpoort 500 V dran.
Weil man mit dem Teledat viel mit Telefon einstellen kann(Bsp. leise stellen, an andere Nummer weiterverbinden etc.) bin ich traurig dass dies nun mit meinem neuen PC nicht geht, 64 bit-Windows 7. Liest die CD nicht ein. Schade.

Ich hatte den Speedpoort verbunden ohne ihn zu installieren und der PC hat alles alleine erkannt, und konnte sofort in Internet.

 

Gespeichert von Ramona (nicht überprüft) am Mi., 06. Januar 2010 - 11:11

Wenn sic das für die hochbezahlten Herren vom ehemaligen Monopolisten nicht lohnt, technische Entwicklungen nicht zu ignorieren (oder zu verschlafen), dann werde ich das entsprechend honorieren. Ich lasse mir doch nicht ein veraltetes Betriebssystem aufdrücken, nur weil die Entwicklungskosten sparen wolle damit ihre Managerboni nicht geschmälert werden.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr., 08. Januar 2010 - 22:22

Nur zu blöd, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die ganzen Daten aus der T-online Software in ein anderes Programm bekomme - wäre schade, wenn die alle verloren gingen.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mi., 27. Januar 2010 - 19:44

Hallo, ich möchte einfach die separate T-online E-mail-Software unter windows 64bit nutzen. Das Mailprogramm ist super übersichtlich und funktional, ich kann meine Mails lange speichern und ich habe keine lästigen Werbeeinblendungen, kann per drag und drop Dateien anhängen ect.
Im normalen T-online Mailprogramm, ist alles winzig klein und überall sind Werbeeinblendungen.
Gibt es nicht eine möglichkeit nur das E-Mailprogramm unter Windows 7 - 64bit zu nutzten??

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 30. Januar 2010 - 17:36

Hallo, ich habe einfach den Laptop das Netzwerk suchen lassen, er hats gefunden, ich hab das Passwort eingegeben und schon war ich im Netz.Mein Problem ist jetzt aber, dass ich irgendwann wieder rausgeschmissen wurde und nun nicht mehr rein komme...was ist passiert?

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 04. Februar 2010 - 22:26

Ich kann jedem nur raten die Finger von Win 7 64 Bit zu lassen,wenn er seinen Speedport mit diesem System einrichten will.
Liebe Telekom, Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich werde es mal mit einer virtuellen Maschine versuchen.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 06. Februar 2010 - 14:08

@t-online mitabreiter

ich besitze spiele die eigendlich nur für windows 95 programmiert waren und die laufen sogar auf einem windows 7 64 bit rechner

es kann ja wirklich nicht so schwer sein eine 64 bit software zu schreiben
alle meine anderen anwendungen die schon älter sind und nur für 32 bit waren laufen ohne probleme

schöne grüße an ihre programmierer

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 07. Februar 2010 - 14:26

hallo, war bis vor zwei tagen bei t-online kunde meine gründe zu wechseln wahren einfach, keine passende software ür win7 64bit (hatte versprochen das ich im dezember die passende software bekomme), und dann noch ZU TEUER.wenn man bei t-online denkt das sich das nicht rechnet, ist meine meinung Falsch gedacht....sollen sie ein beispiel an der konkurenz nehmen!!!!!!

gruss eine ex t-online kunde

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 27. Februar 2010 - 11:24

Wann wird es endlich das t-online e-mail-Programm (6.0 oder andere Version) für Windows 7 mit 64 bit geben?
Wenn dies nicht absehbar ist, sehe ich mich gezwungen, mir andere Anbieter für e-mail / Telefon und die anderen Telekom-Dienste zu suchen.
Ich schätze kundenfreundliche und dienstleistungsfähige Anbieter!

papagalle

Nun, hatte das selbe Problem.
Neuen Rechner gekauft (WIN 7 64BIT) vorinstalliert. Software 6.0 läßt sich nicht installieren. War zunächst sehr sauer, weil ich meine E-Mails nicht weiter wie gewohnt verwalten konnte. Ein Bekannter hat mir dann mal Outlook näher gebracht.
Ein E-Mail Programm, welches wesentlich professioneller als das hauseigene Programm der Telekom ist. Leicht zu bedienen ist es übrigens auch.
Die Einrichtung (Verbindung zum E-Mail Server der Telekom) wird hier und auch wo anders im Netz deutlich beschrieben.
Jetzt gab es nur noch ein Problem, wie kann ich die bis dato angefallenen E-Mails (Archiv) aus der 6.0 Software in Outlook importieren? Habe viel gelesen und kam zum Ergebnis "gar nicht". Nun habe ich es mit eingem Aufwand wie folgt geregelt:
Wirklich wichtige E-Mails bekomme ich nicht ganz so oft (waren bisher ca. 100 Stück
angefallen, die ich gerne in Outlook importiert hätte).
Meinen alten Rechner (mit 32 BIT Betriebssystem incl.T-online E-Mail Center) reaktiviert (kann auch von einem Bekannten sein) und sämtliche wichtigen Mails nochmals an mich selber weiter geleitet.
Dannach kann man die weitergeleiteten Mails auch in Outlook öffnen und g.g.f. neu archivieren. Das Adressbuch habe ich allerdings in Outlook manuell neu anlegen müssen.
Nach etwas Arbeit und Mühe bin ich davon überzeugt, damit man mit der Nutzung von Outlook als E-Mail Center auch für die Zukunft sicher gerüstet ist.
Gebe dir allerdings nach wie vor Recht!
Wenn kein Interesse an einem neuen E-Mail Ceneter besteht und mit dem alt (Bewährten)weiter gearbeitet werden soll, dann schneidet die Telekom hier nicht besonders gut ab. Allerdings muss man sich bei einem Provider Wechsel auch wieder an eine neue, andere Software gewöhnen. Welche möglichen Probleme die Software anderer Provider dann zukünftig machen wird, steht ebenfalls noch in den Sternen (habe da auch schon meine Erfahrung gemacht.

Alle Entscheidung ist schwer, doch entscheiden sollte man sich.

Guten Morgen,
um ehrlich zu sein ich kenne mich nicht so gut aus mit Internet und Computers usw. Früher hatte ich Online Banking immer mit Tonline gemacht. Ein Kollege sagte dass online Bankin auch ohne Tonline Software geht, egal ob Telekom mein DSL Anbieter ist oder ein andere. Er sagte dafür ein Mozila software gibt und auch sicher ist. Kann ihn Jemand bestätigen?

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 06. März 2010 - 11:21

Habe Win7 64 bit seid einer Woche. Das Ganze per Router Speedport über T-online ins Netz. Kein Problem. Alles läuft wie es soll. Nebenbei laufen noch ein XP-Laptop und ein Win7 32 bit Rechner problemlos über den Router.
Einziges Problem ist, dass ich mit dem 64 bit nicht die e-mail-Software von T-Online installieren kann. Das ist wirklich blöd.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 07. März 2010 - 12:20

Habe Win7 64 bit seid einer Woche. Das Ganze per Router Speedport über T-online ins Netz. Kein Problem. Alles läuft wie es soll. Nebenbei laufen noch ein XP-Laptop und ein Win7 32 bit Rechner problemlos über den Router.
Einziges Problem ist, dass ich mit dem 64 bit nicht die e-mail-Software von T-Online installieren kann. Das ist wirklich blöd.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 07. März 2010 - 12:29

Hallo,

Mailprogramme sind für mich nicht Prio eins, dafür kann man Thunderbird oder ein anderes benutzen. Aber was mich nervt, ich habe im guten Glauben wichtige Mails mit Seriennummern und Softwarekeys im Email-Prog von T-Online abgelegt. Wie kommen ich an meine Daten, Sicherungen habe ich immer gemacht und auch verfügbar?

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 08. März 2010 - 20:22

Das leidige Thema T-Online und x64 ......

Hatte das gleiche Problem mit meinem Win 7 x64 : T-online Software ließ sich nicht installieren und dann der "Krampf" mit der Netzwerk Installation unter Windows.
Das Netzwerk habe ich dann mit dem Netzmanager von T-Online installiert - funzt einwandfrei.

Da ich bei der Installation von Windows 7 x64 so schlau war und mein XP Pro draufgelassen habe, starte ich das XP für Banking,E-Mail und Spiele die absolut nicht unter Win7 x64 laufen wollen.

Win 7 starte ich für alles andere.

Zu der Aussage der T-Com zu 64bit Anwendungen kann ich nur sagen:

Bei mir laufen reine 32bit Anwendungen die bis zu 6 Jahre alt sind OHNE Probleme unter Win 7 x64, warum funzt das nicht mit der T-Online Software????

Vielleicht reicht ja eine kleine Änderung im Programmcode um die Software zum laufen zu kriegen und so wäre eine komplett neue Programmierung nicht nötig.

zu @Gast [mhm]:
Soll Dein Rechner abrauchen, dann kannst Du keinen mehr beleidigen.

 

Gespeichert von Hagen_vonTronje (nicht überprüft) am Mi., 10. März 2010 - 09:01

Das ist ziemlich Schwach für T-online. Aber das kennen wir doch schon alle von T-online.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Do., 15. April 2010 - 09:20

Hallo, lt. der Telekom wird bald eine 64-Bit-Version verfügbar sein:

Welche Systemvoraussetzungen muss ich vor der Installation der Software 6.0 beachten?

Für die Software 6.0 gelten folgende Systemvoraussetzungen:

* Windows XP, Windows Vista und Windows 7
* 1 GHz Intel Pentium 3 oder vergleichbarer AMD-Prozessor (32 Bit)
* 300 MB freier Festplattenspeicher
* 512 MB Arbeitsspeicher
* Grafikkarte mit DirectX9-Unterstützung und 32 MB Grafikkartenspeicher
* Microsoft .NET Framework 3.0

Hinweis: Software 6.0 ist demnächst auch auf 64-Bit-Betriebssystemen lauffähig

 

Gespeichert von fcbchat (nicht überprüft) am Do., 29. April 2010 - 13:08

hier kannst Du einen Patch runterladen und brauchst nciht auf T-Onlien zu warten!

http://www.chip.de/downloads/T-Online-Software-64-Bit-Patch_42678300.html

Ich habe eine neues laptop gekauft. Ich wollte d.Sofware instalieren, ich meine die alte 32 bit, leider ging es nicht. ICh bin zum T-ONline service Zenter gegengen die wollten von mir 39,90 für eine Software welche nicht gibt es nocht. Der MItarbeiter wollte irgendwie mannuel instalieren vom internet. Das Preis? noch für eine Kundin? passten überhaupt zu einander nicht. Warum T-online ist nicht fähig sollche kleine Servies umsonst zu machen!!! Wieso soll ich noch 39,90 zahlen um wieter das gleiche Internet Anschluss benutzen zu können. T-Online hat selber schuld eingentilch, dass die immer nocht nicht Software für Win7, 64 bit haben!
Schläft T-Online immer noch? Oder was? Die Entwicklung vom Technik und Software geht weiter beim T-online bestimmt alles nach zurück geht.
Ich bin richtig ......ich habe keine Wörter mehr!!!!

 

Gespeichert von erschöpfte Kundin (nicht überprüft) am Fr., 07. Mai 2010 - 08:54

Für alle 64 Bit geplagten.
http://www.chip.de/downloads/T-Online-Software-64-Bit-Patch_42678300.html
Hier der Weg zum Erfolg, diese Lösung kann sich die Telekom aber nicht an die Fahne heften.
Der Kunde scheint hier nicht mehr König zu sein, die haben nur noch Ihren schnöden Mammon im holen Kopf.

Gruß
++Karl++

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 08. Mai 2010 - 08:24

Ein genialer "Düsentrieb" (Perry) hat einen Tool geschrieben, mit welchem Du die T-Online-Software Installationssperre überwinden kannst und dann läuft auch das E-Mail-programm problemlso auf Deinem Windows 7.0 64 bit Rechner.

Du findest das kostenlose Patch auf dem Homepage von Chip.de unter http://www.chip.de/downloads/T-Online-Software-64-Bit-Patch_42678300.html

Sehr empfehlenswert (dann brauchst Du nicht zu warten, bis T-online seine Ankündigung wahr macht und die Software lauffähig für 64 bit anbietet)

Bastian

 

Gespeichert von Bastian (nicht überprüft) am So., 09. Mai 2010 - 02:29

ich bin nich so gut in informatik ,ich habe das programm runtergeladenund weis nich wie weiter könnte mir einer helfen was muss ich klicken des ganze relativ ausführlich
bitte

Nico
;)

Hallo, Nico, folgendermaßen geht es:

den Patch herunterladen, das selbstentpackende Archiv starten und entpacken, die Anwendung TOSW64Bit-Patch starten, den Pfad zur Installationsdatei "T-Online6.0.EXE" eingeben und los gehts. Zwischendurch ist noch der Pfad anzugeben, wohin das Progamm installiert werden soll und der Rest passiert bis zum Ende der Installation automatisch.

Gruß

Carlo

So, die T-Online Software gibt es jetzt zum Download für 64 Bit-Systeme.
( http://dsl-und-dienste.t-online.de/der-download-wird-gestartet/id_41284640/index)

Euer T-Online Mitarbeiter

 

Gespeichert von T-Online Mitarbeiter (nicht überprüft) am Di., 13. Juli 2010 - 23:51

...und das, nachdem ich gerade den Kamof aufgenommen habe es ohne T-Online Software zu versuchen. :)

Mit der neuen Softwar klappte es ohne Probleme. Danke für die Info!

@t-online mitarbeiter:

hach, ist schon wieder Weihnachten? Dezember - Juli? Kleiner Unterschied, was? Kunden gewinnt ihr damit bestimmt nicht zurück ...

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mi., 21. Juli 2010 - 10:40

ach ******* !
die neue software ist mit win7 x64 kompatibel aber leider nicht mit vista x64 .
gibs vielleicht noch eine alternative ?
wundert mich irgendwie ,dass es noch keiner bemängelt hat .

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr., 22. Oktober 2010 - 15:05

Neuen Kommentar hinzufügen

E-Mail Adresse wird geschützt.
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Anforderungen zum Hochladen
Anforderungen zum Hochladen
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.