Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Mit Google, auf dieser Website suchen

Suchen

Inhaltstyp

Datum der letzten Aktualisierung

Displaying results 1 - 2 of 2

Was ist ISRC Code und wie / woher bekomme ich es?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Hallo, wir wollen unsere erste CD raus bringen. Uns wurde gesagt dass wir für jeden Track ein ISRC brauchen. Von wem bekommt man ein ISRC ? Und wie viel kostet es? Es wird bestimmt nicht kostenlos angeboten.

TV Werbung für Internet Explorer; hat Microsoft Angst von Google?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am

Gerade habe ich eine TV-Werbung für Microsoft Internet Explorer auf VoxTV gesehen. Die Werbung hat ca 25 Sekunden gedauert. Es ging hauptsächlich um IE aber auch andere MS Web Dienste wie Bing. Facebook und co. waren auch kurz zu sehen. Natürlich nichts von Google. Zum Ersten Mal sehe ich und höre ich dass Microsoft für Browser wirbt. Ich glaube das steigende Anteil von Google Chrome hat MS Angst gejagt.