Loading

Wie gut kennst du Deutschland? Teste dein Allgemeinwissen sofort! Unser Online Quiz(Einbürgerungstest) ist kostenlos und erfordert keine Registrierung. http://www.deutsch-werden.de/einbuergerungstest

Bild von Anatolie

Persönliche Information

Sprachen
Deutsch, Ukrainisch
Muttersprache
Ukrainisch
Land
Ukreine
Alter
63 Jare Alt
Beruf
Ich ware von Beruf einen Betribleiter, Finansist, Finansemanenger, lizensieren Auditor, Businer und anderns..
Geschlecht
Mann
Wohnort
Ich wohne ins Kiew. Die Deuschland ich bib keinen meil nicht besuhchen. Aber ich habe diese Wünsche in Zukumpf werden getan.
Hobbys

Ich liebe zu malen, einen Gedichten und Lesenbuch schreiben. Ich mahge am einigen Musieksmittel zu spielen. Ich hatte lange ein Sport zu treiben, aber jetz müsse ich nur einige Treining getaten.

Mehr über mich

Ich bin einen öffnen Mann. Ich liebe alles Luete und einen Leben. Ich wolle , das meinen und ihren Landes werden ins eienen Glühklichen zu leben.

Ich suche

Ich wolle mit anderen Luete aus Dueschland kennenlernen, damit seine Duetsche zu hosten.
Ich bin 63 Jhare Alt und wohne ins Landhaupstadt Kiew. Meinen Bildung - zwei Hochschule und einen Technischetigenschule. Jetz ich lebe in schönen, aber leidernen Land, die sollen dafür seine Frei zu kampfen.
Entschuldigen für meinen Fehler und meinen Gramatig.
Schreiben mir bitte und ich werde sofort ihnen ein Antworten zu geben. Diese Anzeige ich sreibe erst.
Aufwiedersehen.

Verlauf

Guestbook
View recent guestbook entries
Mitglied seit
11 Wochen 4 Tage
Blog
Zeige aktuelle Blogeinträge
Zuletzt aktive Mitglieder | Kostenlos registrieren!
Selma-Nur
Selma-Nur

Türkisch
Edirne
PELLEGRINO
PELLEGRINO

Italiano
Italia
missLib
missLib

arabisch
Lebanon
Anna-Maria
Anna-Maria

Spanisch
Ecuador
RenatoP
RenatoP

Portugues
Brasilien
Athenna
Athenna

Griechisch
Griechenland
sherko
sherko

kurdisch
Kurdistan
Bertha
Bertha

English
Nigeria
limetta
limetta

Kroatien
Hrvatska
Gisella P.
Gisella P.

Portugiesisc
Brasilien



 
Unser Einbürgerungstest für Bundesrepublik Deutschland beinhaltet offizielle, 300 allgemeine und 160 landesbezogene Fragen(10 Fragen pro Bundesland). Jedesmal werden es von 310 Fragen 33(30 allgemeine + 3 landesbezogene) zufällig gewählte Fragen gestellt. Ein Test für Schweiz, Österreich oder Lichtenstein haben wir momentan nicht. Trotz sorgfältiger Arbeit übernehmen wir keine Haftung für die redaktionell erstellte Antworten, Inhalte externer Links und von der Community erstellte Beiträge/Kommentare.
Unsere Seite verwendet Cookies für die Dienste. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie Verwendung der Cookies durch unserer Seite. Weitere Informationen finden Sie in AGB.