Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

luftir

Member for

7 Jahre 7 months
Muttersprache

Russisch; Belarussisch

Sprachen

Deutsch und English

Land

Deutschland, Leipzig

Alter

21

Beruf

Studentin

Geschlecht
Frau
Wohnort

Leipzig

Mehr über mich

Hallo!
Ich heiße Irene und ich bin 21. Ich komme aus Belarus. Seit Juni bin ich hier, in Deutschland und möchte Freunde finden! Ich spreche Deutsch, Russisch, Weisrussisch und English (sehr wenig, nur ein Paar Monaten hab ich English gelernt) Ich bin offen und freundlich! Ich mag singen und tanzen, auch Sport treiben!
Ich werde mich über alle Nachrichten freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Irene

Hobbys

Ich singe und lese, auch ich treibe Sport und gehe spazieren.