Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

SanjaKirchner

Member for

8 Jahre
Muttersprache

Mazedonisch

Sprachen

Englisch

Deutsch

Serbisch

Land

Mazedonien

Alter

28

Beruf

Schichtführer

Geschlecht
Frau
Wohnort

Kulmbach

Mehr über mich

Bin sehr fröhliche Mensch , bin am bisschen laut aber ich glaube es liegt an das Land woher ich komme :) Liebe mich mit Leute über alles zu unterhalten, sehr emotional und große Herz für Menschen und Tiere !
Ehrlich und offen , und immer bereit zu helfen . Liebe ausschlafen :) so sammele ich meine Energie für den ganzen Tag und natürlich Nacht weil ich sehr gerne lange wach bleibe . Ich liebe die Stille und die Ruhe aber ich liebe auch das Adrenalin und die Abenteuer .

Hobbys

Lesen , Kochen , Schreiben , Zeit mit Freunde verbringen , Reisen , Snowboarding , Inline Skating