Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Wassea

Member for

8 Jahre
Muttersprache

Rumänisch

Sprachen

Englisch

Russisch

Rumänisch

Deutsch

Polnisch.

Land

Moldawien

Alter

31

Beruf

31, bei Gebauer&Griller als Maschinenoperator, manchmal auch Dolmetscher für die deutschen Experten bei SES

Geschlecht
Mann
Familienstand
verheiratet
Mehr über mich

Ich wohne zur Zeit in Moldawien, denke auszuwandern, verheiratet, 2 Kinder bald. Bin auch als Dacharbeiter, Brigadenleiter tätig, wir arbeiten mit bituminösen Materialien.
Soziabel, fleißig, suche Job in diesem Gebiet irgendwo in Deutschland oder deutschsprachigen Ländern, um meine Kunst zu verbessern, und vielleicht auch was Geld zu verdienen, denn wir heben leider noch kein Haus oder Wohnung. Will auch gerne mich mit deutschsprechenden Leuten unterhalten, damit ich mein Deutsch nicht vergesse.

Ich suche

Hobby-Freunde, Dacharbeitungspartner -Kunden, Sprachpartner mit Deutsch, oder beliebige Sprache von meiner Liste.

Hobbys

Fischen, reisen, Musik, Fremdsprachen