Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Also Lieber Gast,
na dann wollen wir mal hier etwas für Aufklärung sorgen.

Ich bin 1960 geboren und weiblich! Das wird jetzt aber schon für Dich zuviel, denn wenn eine Frau was sagt, dass ist ja, als wenn ein Hund zu Dir sprechen würde.

Erstens haben die Deutschen in der Ex-DDR zwar viele Einschränkungen gehabt und wurden bevormundet in allen Dingen, Zweitens ist meine Generation und die, die 10 Jahre älter sind als ich, nichts aber auch gar nichts mit dem zu tun, was vor 65 Jahren war. Und Drittens solltest Du Dich ein wenig mehr mit der genauen Geschichte beschäftigen. Betonung liegt bei GENAUEN!!!

Die Ex-DDR hat viele gute Betriebe gehabt, sie wurden eingesackt wenn Du verstehst. Gebäude ebenso. Da braucht auch niemand erzählen, dass dort die Häuser alle verkommen gewesen seien, was nicht stimmt! Teilweise gab es Häuser, die gehörten Besitzern aus der Besatzungszone West, was sie noch heute ist! Denn die Amis sind hier und die BRD gibt es nicht mehr, sie ist eine eingetragene GmbH in Frankfurt! Erkundige Dich!

Es gab ein Deutschland und das gibt es nun wieder!
Millionen Deutsche mit sehr guter Bildung aus der Ex-DDR sind heute hier in der Westzone in vielen Bereichen tätig, in der freien Wirtschaft usw.
Sie waren Deutsch und sind Deutsch! Viele sind zu hause in ihren Städten, Dörfern und Gemeinden geblieben, warum: weil das genauso Deutschland ist. Unsere Deutsche Kultur unterscheidete sich niemals, verstehst Du! Dramatisch wurden damals Familien auseinander gerissen durch die Mauer. Traurige Schicksale ereigneten sich.
Von wem gefordert: von den Politikern, die damals unter der Macht der Alliierten standen und noch heute stehen.
Und wenn Du wüßtest, wie es sich damals tatsächlich abspielte mit dem scheiß Krieg, dann würdest nicht so kommentieren. Warum sind wohl immer noch Beweiskräftige Dokumente in den USA unter Verschluss? Warum werden sie nicht endlich veröffentlicht nach so vielen Jahren? Recherchier mal selbst im Internet oder in alten Büchern, wie es zu diesem grausamen Krieg überhaupt kam, nicht weil Hitler einen Krieg wollte. Deutschland hatte wenig Rüstung zu diesem Krieg, erst als der Krieg unausweislich wurde fing Deutschland an mit der Kriegsrüstung.
Oder meinst Du, ein Land fängt einen Krieg an ohne sich vorzubereiten?

Wer hier die meisste Schuld an allem hat sind die Engländer, die Franzosen und letztendlich die Amis! Heute noch!
Hiroshima, Vietnam, Irak, Afghanistan und noch viele mehr werden folgen wenn man dem Geldgierigen und Menschenfeindlichen Illuminaten und Geldgebern der USA den Hahn nicht bald endgültig zudreht! Das ist nur mal ganz simpel erklärt, denn dahinter stecken unwiderlegbare Fakten. Mir wird schlecht, wenn ich an all das denke, was ich bisher gelesen habe, wie, warum usw.
Der ganzen Welt wurde das Deutsche Volk als Menschenverachtend bis heute vorgeführt, man beschuldigte uns, Dinge getan zu haben die gar nicht wahr sind.
Aus Menschenhaut Lampenschirme hergestellt zu haben im KZ. Niemals hat man irgendwann der Welt die Wahrheit gesagt, als es wissenschaftlich erwiesen wurde, das die vorgefundenen Lampenschirme doch nicht aus Menschenhaut sind, niemals! Weil es bestimmte Interessengruppen gibt, die, wenn sie es öffentlich machten, auch alle anderen falschen Aussagen in Frage gestellt würden. Warum wohl, weil bis heute sog. Reparationszahlungen von Deutschland kommen, so stellt man sicher, dass das Geld unendlich abgezapft werden kann.
Wieviel Millionen Juden angeblich vergaßt worden sein sollen, mir stehen die Haare zu Berge! Nichts daran ist wahr! Es gab keine Vergasungen! Es gab KZs, es gab brutale Erschießungen, es gab Genickschussanlagen, brutale Verhöre und Misshandlungen, es gab Gerichtsurteile die sehr krass abgelaufen sind. Das stimmt alles, es gab Hunger in den KZs, Krankheiten durch Ungeziefer usw. und dafür wurde auch die Blausäure verwendet. Aber es gab keine Vergasungen!!! Ausländische Wissenschaftler haben mehrere KZs aufgesucht und die Mauern der angeblichen Gaskammern abgehackt und diese untersucht, mit vielen anderen Wissenschaftlern wurden die Ergebnisse ausgewertet!!! Resultat: Kein Gift in den Mauerstücken nachgewiesen! Alliierte flogen über KZs, aber niemand hat 20-30m hohe Schornsteine gesehen, die man aber mindestens für solche Aktionen wie Vergasungen benötigt hätte!!! Weil sonst nämlich alle anderen in den KZs auch umgekommen wären, weil diese Gifte hochwirksam sind! Und noch viel mehr könnte ich hier aufzählen, aber damit erst einmal genug!
Wie gesagt, bevor man beschuldigt und schlimme Dinge in diese Welt setzt, sollte man selbst auf die Suche gehen. Es gibt sehr viel Ungereimtheiten zu dem Thema.

Ich bin Deutsche, habe drei kinder geboren immer gearbeitet und fühle mich nicht als Deutsche 2.Klasse nur weil ich es 1989 gewagt habe, für die Freiheit auf die Strasse gegangen zu sein. Denn ich habe damals mit meinen Kindern für diese Freiheit, die eigentlich keine ist, was ich heute weiß, gekämpft. Wir waren unterdrückte, vom Staatsterror gekennzeichnete und Bürger denen ein Maulkorb umgehangen worden ist. Ich wollte endlich auch mal meine Tante und Onkel besuchen fahren, mich frei in den Zug setzen und nach Düsseldorf fahren. Das durfte ich aber nicht und dafür bin ich auf die Strasse. Wir Deutsche haben uns diese "Freiheit" selbst erkämpft ohne Gewalt! Nicht Herr Kohl oder sonst ein Politiker hat das gemacht und die Deutschen, die hier auf die Deutschen aus dem Osten immer noch schimpfen sind durch falschgeleitete Parolen in die Irre geführt worden. Es sind Egoisten erster Klasse, die meinen, man hätte Ihnen etwas vom Kuchen weggenommen, sie verhalten sich wie dumme Kinder.
Wenn die DDR damals die Menschen hätten reisen lassen, dann wäre es niemals zum Zusammenbruch gekommen. Siehe Kuba! Sozialistische Regierung!
Aber die Führung hatte Angst, sie kommen nicht zurück, Millionen würden ihr Hab und Gut aufgeben und in den "goldenen" Westen flüchten. Wäre aber mit Sicherheit nicht so gewesen! Bei uns hatte jeder Arbeit! Jeder eine Wohnung wenn auch keine Luxushütte, wir waren versorgt, jedes Kind einen Krippenplatz, Kindergartenplatz etc. Ja, es gab nicht alles im Laden, Südfrüchte war Mangelware und wenns was gab, dann stand man Schlange. Es gab aber dafür viele Annehmlichkeiten die fast alle DDRler genossen haben, Studium kostenlos, Schule kostenlos, Kredite mit so niedrigen Zinsen..., Ehekredit (junges Paar bekam 5000,- Mark bei jedem Kind wurden 1000,- Mark erlassen, ab dem dritten Kind brauchte man diesen Kredit überhaupt nicht mehr zurück zu zahlen.
Aber im Großen und Ganzen ging es niemandem wirklich schlecht, es sei denn er wollte die DDR verlassen. Politische Gefangene waren diesem Tyrannischen Staat ausgeliefert. Sie hatten nichts mehr zu lachen und manch einer ist an diesem Schicksal zerbrochen, so wie der Vater meines Sohnes, der mit dem vergangenen nicht mehr zurecht kam und in den USA verunglückte, weil er von den Polizisten ins Auto angeleuchtet wurde und die Erinnerung an die Einzelhaft in der DDR sofort wieder da war. Er letztendlich dadurch einen Unfall hatte und verstarb.

Wir hatten viele Vietnamesen, Algerier und Afrikaner in der DDR auch aus Sri Lanka wohnten welche bei uns im Haus. Kann mich nicht an einen einzigen Vorfall erinnern, wo DDR Bürger gegen andere ausländische Bürger "Krieg" geführt hätten. Ja es gab wohl Einzeltaten, wo Emotionen hochgekocht waren wie zB. bei meinem eigenen Bruder der seine Freundin vor einem Algerier beschützte.
Aber das macht Ihr ja alle auch. Kein Deutscher erlaubt sich ein Türkisches Mädel anzurühren! Es sei denn, sie möchte es! Was sie aber nicht tut, weil sie es entweder selbst nicht will oder einfach Angst vor der eigenen Familie hat und sich schämen tut.
Das was mich stört ist Euer Verhalten hier von so manch einem und einer.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren so auch bei uns Deutschen! Aber weil Du so auf die Statistik hingewiesen hast, weißt Du wieviel Straftaten von ausländischen Mitbürgern verübt werden dazu zählt auch der Mord an Deutschen!!! Nur darüber wird nicht viel geredet oder veröffentlicht, dafür gibt es Gründe, die jetzt aber hier zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Aber das Deutsche Volk zu verunglimpfen als Rassisten oder Nazis, da wird alles dafür getan! Weil eben so viel daran hängt!
Der Deutsche soll einfach als Schwein abgestempelt werden und bleiben, da wachen aber jetzt viele auf und machen da einfach nicht mehr mit!
Wie schon geschrieben, recherchier selbst einmal und zwar gestreut in alle Richtungen! Sobald Du selbst zu einer erkennbaren und einsichtigen Haltung gekommen bist, können wir auch auf anderer Ebene weiter diskutieren.
Allein die Tatsache mit der BRD, mache Dir Gedanken wenn Du mehr weißt als Du es jetzt zu glauben wissen willst.

Lese ruhig mal alles darüber nach, wie damals die Wiedervereinigung protokolliert wurde. Die Verträge usw. sind sehr ergiebig und Aufschlussreich.
Und nocmal, was denkst Du was Stalin in seinen KZ gemacht hat, siehe heute immer wieder wie Amerikaner mit Häftlingen umgehen, siehe Afghanistankrieg!
Die Israelis, die in höchsten Gremien in den USA alle Fäden der Welt ziehen, dass sind die schlimmsten Nazis überhaupt und Kriegstreiber der Welt, sie schüren mit ihrer Macht, weil sie das Geld haben, womit man Kriege macht! Iran wird das nächste Land sein und Gnade uns allen Gott, wenn das kleine Feuer anfängt groß zu entfachen. Auch Dir hier in Deutschland ist dann niemand da, der hilft.
Fast alle Menschen wollen Frieden, nur die die nicht genug bekommen können, schüren Zerstörung und wollen die Menschheit minimieren, dazu ist ihnen jedes Mittel recht.
Mein letzter Satz bezieht sich auf Wasser! Nicht Oel oder sonst was wird die Zerstörung voran treiben sondern der Mangel an Wasser. Damit wird an der Börse bereits seit Jahren spekuliert. Wasser ist Leben und ohne Wasser kein Leben!

Fazit: Je weniger Menschen noch da sind, desto besser die Langzeitversorgung!!! Darüber solltest Du Dir auch jetzt schon Gedanken machen!
Du glaubst mir nicht? Dann recherchier auch über diese Informationen selbst nach. Trinkbares Wasser ist nicht unendlich, denn wir werden schon seit Jahren mit giftigen Substanzen im Wasser verseucht! Ja in den Sprudelflaschen steht so vieles drauf...., was alles so gut sein soll. Aber frag ruhig mal genauer nach, welche Substanzen sich darin befinden, die schädlich ja giftig sind, sie aber in keinster Weise angegeben werden müssen!
Wir alle sollten sehr achtsam sein, was mit uns gemacht wird! Voran die Kräfte aus den USA! Es waren auch keine Attentäter damals am 11. September!!! Viele Menschen mußten ihr Leben lassen, weil sie an die Öffentlichkeit gehen wollten um endlich zu sagen das das alles Lüge ist! Feuerwehrmänner, Wissenschaftler, Zeugen alle wurden durch ein seltsames Schicksal aus dem Leben gerissen, nur weil ein ... den Hals nicht voll genug bekommt, auch in diesem Fall spielt nur das große Geld wieder eine Rolle! Da ist es Scheiß egal, wieviel Menschen da in den Tod gerissen wurden ob das nun 3000 oder 3100 Menschen inzwischen sind, spielt keine Rolle, Hauptsache das Geld fließt!

E-Mail Adresse wird geschützt.
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Anforderungen zum Hochladen
Anforderungen zum Hochladen
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.