Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar zu Wie viele Russen leben eigentlich in Deutschland?? hinzufügen

ilona Kirschen (nicht überprüft)

Ich muss mich hier einmischen.
Die Spätaussiedler bekommen von Staat nichts Geschenk.
Die jeniege,die nachweisen, dass die in Russland oder Polen ein Haus besaßen, haben Einspruch auf einen Grundstück von Liegenschaften und sind meistens nicht in großen Städten und deswegen bauen die meiste außerhalb von Stätten. Die Grundstücke sind natürlich nicht geschenkt bekommen, aber der Preis ist anders als hätte man einen von privat gekauft.
Wenn jemand sich doch entscheidet in einem Staat bauen wollen, bekomme er ungefähr 20% von dem gesamten Baukosten als zinsenlosen Darlehen.
Das so viele Aussiedler sich trauen zu bauen, liegt daran, dass man nicht mit einem Scheidung rechnet und, dass bei dem wird viel in eigenen Leistung gebaut und meisten hilft die ganze Familie. Mit dem Einsatz von Freunden und Familie wird die Immobilie bezahlbar und wie in meinem Fall sogar günstiger als eine vergleichbare Mietwohnung.

So., 20. August 2017 - 23:20 Link
E-Mail Adresse wird geschützt.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Bilder / Bildergalerie
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Maximal 1000 Dateien möglich.
2 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg webp.
Bilder müssen größer als 200x200 Pixel sein. Bilder größer als 24000x24000 Pixel werden verkleinert.
Datei
Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
1 GB Limit.
Erlaubte Dateitypen: txt pdf doc docx rtf odt jpg jpeg png webp psd mp3 mp4.
Regeln
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.