Wie gut kennst du Deutschland? Teste dich!


Hast du Fragen über das Leben in Deutschland/Europa, deutsche Sprache, Einbürgerung, Bildung, Arbeit uä?
Du kannst auch ohne Anmeldung anonym-unverbindlich eine Frage stellen.

Wie viele Ausländer insgesamt leben in Deutschland?

Gespeichert von werewolf am

Es leben ca. 7.5 Millionen Ausländer (ohne mich) in Deutschland. Es leben auch soviel Einwohner mit Migrationshintergrund, (die den Deutschen Pass haben) in Deutschland. Also man kann rund 15 mio. schätzen. Größte Völkergruppen: Türken, Kurden, Iraner, Araber, Russen, Polen, Bosnier, Albaner, Grieche, Italiener, Spanier...

nein das ist nicht richtig lieber albaner in deutschland leben 200000 iraner ich würd wenn schon sagen albaner kommen vor letzter oder so :)) (etwa 500 albaner ist ja wirklich nicht viel allein in frankfurt leben 1800 iraner) !!!!!V!!!! FREE IRAN!!!PEACE
aber ich mag albaner^^

Jetzt mal an alle Ausländer!
Ich meine, grundsätzlich hab ich da nichts gegen, dass hier Ausländer leben. Es gibt ne Menge korrekte, die sich wirklich einfach korrekt verhalten, freundlich sind etc., aber wenn ich dann sowas höre wie "Schei... Deutscher!" und son nen Mist, dreh ich ab. Guckt euch mal um, wie wir euch hier in unserem Land dulden, welche Möglichkeiten ihr hier habt, sprich Schule (auch finanzielle Unterstützung)...

Meint ihr denn nicht, dass wir Deutsche in unserem Deutschland, da ein bisschen mehr Respekt verdient haben?

Wenn es euch doch hier nicht gefällt, dass bitte, dann geht doch. Es hält euch doch keiner auf.

Also bis denn!

Ja,aber nicht alle Deutscher sind geduldig und nett!man wird gemobbt wegen Ausprache.Obwohl mehrere deutsche Leute aus meiner Gruppe haben mehr Rechtschreibfehler als ich.und außer Deutsch kann ich noch andere 3 Sprachen

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr., 06. August 2010 - 23:32

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

tut mir leid da muss ich dich leider enttäuschen mit deiner meinung liegst du sehr falsch türken sind die meisten ausländer hast du recht kurden werden zu den türken mitgezählt denke ich mal aber albanien bzw. kosovo ist ungefähr 60. platz wurde 2008 gerechnet hier der link von der seite fals es manche nicht glauben...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/
hier in deutschland sind wir ausländer und in unseren ländern touristen (urlauber)so ist das leben

Ich selber bin Ausländer meine Eltern sind nach Deutschland gekommen wegen einer schlimmen Geschichte weil es in unserem Land nicht so gut ist wie in Deutschland .
Ich als Ausländer mag das Deutscheland mit Hartz IV ist Deutschland ein sehr sehr Soziales Land sie lassen keine obdachlosen auf der Straße sitzen jeder "Penner" bekommt Hartz IV manche Deutsche verspotten Ausländer es ist kla wie die Reaktion meistens endet man sollte einen Menschen schätzen ich wehre mich selber wenn einer mich dumm anmacht ... sowas lass ich mir nicht gefallen das ist auch einfach das problem hier in Deutschland die Deutschen verspotten zuviele Ausländer als etwas was sie nicht sind !

ich hab auch ein frag wie lange kann mein frau in deutschland bleien wir 4 jahre zusammne

Ich habe mir gut die Hälfte aller hier verfassten Beiträge mehr oder weniger aufmerksam durchgelesen, sofern sie Sinn machen und muß leider mit erschrecken feststellen, dass die meisten von Euch nicht einmal ansatzweise auch nur eine blasse Ahnung haben, wozu sie ihren Senf dazu geben.
Als deutscher zu sagen: "hau doch ab, wenns Dir hier nicht paßt", kann jeder Spinner. Sollte sich aber der eine oder andere von Euch mal die Mühe machen das ganze mal etwas zu hinterfragen, werdet Ihr sehr bald feststellen, dass der "Ausländer" in der Makt/Finanzwirtschaft schon lange kräftig mitmischt. Und zwar so kräftig, würden wir Deutschland "Säubern" (mir wird speiübel, wenn ich Euch so reden höre bzw. schreiben sehe), würde man die Ausländer alle rausschmeißen, würdet Ihr Euch umsehen, was in Eurem Deutschland alles zusammenjbrechen würde. Am Ende bleiben nur noch die Proleten übrig, die dann wahrscheinlich immernoch davon überzeugt sind, "Deutschland" einen Gefallen getan zu haben.
Und was mir persönlich gehörig auf den Zünder geht ist, dass die von Euch mit der größten Schnauze nicht einmal so viel Arsch in der Hose haben, wenigstens unter ein Pseudnamen Euern Scheiß zu veröffentlichen. Dazu fehlt Euch einfach der Schneid.
Ich bin der Siggi, deutscher und kein bisschen stolz darauf.

 

Gespeichert von siggiich (nicht überprüft) am Di., 16. März 2010 - 20:01

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Also ich wohn in Rüsselsheim (Ballungsraum Frankfurt) und habe täglich kontakt mit Ausländern. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und kenne Deutschland nur so, wie es jetzt ist, kann es nicht weiter gehen. Meiner Meinung nach ist das alles eine Armut was hier abgeht. Ich habe viele ausländische Freunde Türken, Serben, Marokks etc.. allein in meiner schule sind 60% Ausländer. Abends oder auch nachts kann ich nicht sicher aus meinem Haus gehen ohne Freunde um mich, die mir im ernstfall helfen könnten. Jede Woche gibt es hier Vorfälle. Wenn das alles nicht gestoppt wird, wird in naher Zukunft Bürgerkrieg herrschen, da bin ich mir sicher!

Aber trotz Allem bin ich stolzer Deutscher und stolz, dass so viele Ausländer hier kommen wollen, weil die Deutschen es einfach drauf haben, einen Staat richtig zu kontrollieren! Und ich schäme mich nicht dafür was Generationen vor uns verkackt haben. Hitler war nicht mal Deutscher!

Die Türken haben keine eigene Al-Quaida.
Die Türken haben keine Flugzeuge abstürzen lassen.
Die Türken tragen keine Sprengstoffgürtel.

Warum dann dieser Todeshass auf die Türken ?!?

Die Wahrheit ist, dass Deutschland immer noch verseucht ist mit seiner Rassenideologie und der Vergötterung seiner eigenen Kultur.

Ich kann und will es nicht verstehen, warum nichtdeutschstämmige Deutsche im Westen dieses Hasspack seit 17 Jahren mit der Ossi-Stütze auch noch durchfüttern müssen.

Das Schlimmste ist, dass die Täter nicht mal den kleinsten Ansatz einer rechtlichen Konsequenz befürchten müssen. Polizei, Staatsanwalt und Gericht sind auf ihrer Seite. Diese Staatsorgane sind nämlich genauso mit dem Nazi-Virus durchseucht.

In Deutschland musste noch kein Neonazi - nicht einmal die Mörder der 90er Jahre - ihre vom Gesetzbuch festgelegte Strafe absitzen. Sie wurden ja nicht einmal eingesperrt.

Für die Verurteilung eines Nazi und für das Verbot einer Nazipartei ist es nunmal nötig, dass das Land von Siegermächten von allen Seiten überrollt wird und man sich dann vor Gericht in Nürnberg wiedersieht. Nur so kann dieser Menschen Gerechtigkeit genüge getan werden.

Jeder türken Kind sieht ihr als Waffe hab ihr angst das wir den deutschen Volk austauschen was soll das?

Ich habe noch keinen Al-Quaida gesehen.
Ich habe noch keinen Flugzeugabsturz miterlebt
Ich habe noch nie einen Sprengstoffgürtel in Real zu Gesicht bekommen.

Jedoch wurde ich...

Von einem Türken mit einem Messer bedroht
Von einer Gruppe Türken durch die Straßen gejagt
Von einer Gruppe Türken ziemlich heftig vermöbelt

Wer denkst du kleingeistiger Spinner, stellt für mich das größere Problem da? Und lass deine scheiß Nazikeule zuhause!

Mir ist das gleiche auch passiert:

jedoch wurde ich..

Von einem Deutschem mit einem Messer bedroht
Von einer Gruppe Deutschen durch die Straßen gejagt
Von einer Gruppe Deutschen ziemlich heftig vermöbelt

Warum sollte man eine Partei verbieten?
Tut man es es haben wir keine Demokratie mehr!
Wieso sagst du das kein (Nazi) seine Strafe absitzen musste!
Regener wurde nur wegen Musik 3 Jahre und 4 Monate verurteilt!
Das bekommt so mancher Totschläger nicht.
Wir haben mehr Ausländer wie die Statistiken sagen, da jeder hier geborener oder Mischling als Deutscher gezählt wird!

wenn ich hier die ganzen dinger lese bekomme ich augenkrebs...wir können doch alle miteinander leben...bischen mehr anpassung und integration der ausländer...dafür mehr akzeptanz von deutscher seite her...und ich denke das wir deutsche den ausländern schon sehr entgegen kommen...mit moscheen,asylantenehimen und staatlicher unterstützung bieten wir schon sehr viel an...und so wie sich manche sich hier präsentieren darf man sich nicht wundern wenn viele sagen dass ihr zurück gehen sollt wo ihr her kommt...mal drüber nachdenken...sind natürlich nicht alle von betroffen und gemeint...alle vorbestraften wiederholungstäter direkt weg finde ich...und nazis müssen härter bestraft werden...
danke :)

also nur mal so :) wir haben auch eine eigene kultur. und ja in jedem land gibt es rassiste, geh mal nach holland da sind die rechten an der macht! warum die meisten was gegen türken haben? weil sie wohl türken kennen müssen die sich nur prügeln oder deutschland hassen..

und alle alle ausländer (wenn man das so sagen darf) die deutschland hassen, dann geht in euer land und werdet da zufrieden und reich. es gibt auch nette deutsche die ärmeren ländern helfen wollen um ihnen in deutschland ein besseres leben zu bieten..

klar das man heimweh hat aber das ist nur nett gemeint!

bringt mal nicht die sachen durcheinander du machst es komplizierter als es eigentlich ist hinter deinen sätzen willst du dich doch nur schützen in wirklichkeit machen solche foren den meisten ausländern angst weil sie merken das man die deutschen nicht ausnehmen kann nach lust und belangen das hier ein urvolk noch da ist das einem eben das verhalten der ausländer stört die kein normale reaktion zeigen sich ihrer umgebung anzupassen selbst tiere können das nur ausländer haben das gefühl sie müssen sich ihre eigene kleine welt schaffen und freier leben als in ihrem eignem land die zeiten ändern sich die alten sterben und die jungen werden sich langsam fragen womit das deutschland verdient hat

Ja ca.3Mil. Turken
und mindt. 2mil turken die deutsche pass haben

sagen wir mal es leben 20Mil ausleander in Deutschland jetzt uberlegt mal
wenn alle ausleander*auch die die deutsche pass haben* vom deutschland weg sind :D
dann wird glaub ich kein deutscher mehr arbeitslos bleieben aber die geschaffenen prdukte werden auch nicht mehr gute qualiteat haben :D

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 23. Februar 2009 - 06:18

genau die ausländer sind nach deutschland gekommen mit ihren hochkarätigen abschlüssen und fachausbildung und haben das entwicklungsland deutschland hochgebracht deutschland schafft es ja nicht die ausländer haben made in germany erst so richtig im ansehen steigen lassen, oh weh mir, ich bin deutscher und fühle mich unwohl in meinem eigenen land obwohl ich mein land liebe aber diese scheise von ausländern zu lesen das ist nicht mehr schön man sollte es in kauf nehmen das man niemanden mehr reinlässt und dafür wirtschaftlich nix mehr berg auf geht man sollte es wirklich in kauf nehmen!!!

wiviel albaner aus albanien leben in deutschland???

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Sa., 07. März 2009 - 20:34

Offiziel liegt die zahl auf 800 000(2002), das sind die Kurden die einen Asyl beantragt haben und sagten sie seinen Kurden und seien verfolgt worden. Du must bedenken das zur zeit ,wo die ganzen "Türken" die aus der Türkei als Gastarbeiter kamen ungefähr 1,5 Millionen nicht alle Türken waren . Sonder 1/3 davon Kurden also ungefähr 400 000. Und im moment sollen 2,7 Millionen Türken in Deutschland leben(auch die mit einem Deutschen Pass). Dies würde bedeuten, das 1/3 von 2,7 Millionen also 900 000 + 800 000 = 1,7 Millionen Kurden in Deutschland lebten.Und Ich will noch sagen das wir Kurden einen Zuwachs von bis zu 4 % haben und die Türken 1,7 % . Also im Großen und Ganzen das wir Kurden mehr als Türken Kinder machen/haben würde bedeuten das wir statt 900 000 weit aus um 1,3 Millionen seien, die als Türken zählen, aber Kurden seien.Es gibt um die 2 Millionen Kurden in Deutschland.

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 09. März 2009 - 20:59

woooww es gibt 2 millionen kurden?????
besser gesagt ssagen wir mal so in der türkei gibt es 40 millionen kurden weil bei kurden bums rate sehr hoch ist werden nach 10 jahren die türken in minderheit sein.in deutschland gibt es eigentlich 10 millionen kurden nur halt eben sehr viel es nicht zu geben und wieder das vier fache bums rate der kurden werden in 30 jahren ca.30 millionen kurden sein in deutschland.und wenn wir die berechnungen von unseren kurdischen mathematik professor folgen:das heist dann nach 100 jahren wird es nur kurden in der welt leben die andere rassen werden ausschterben.

das ist wieder ein sehr gutes beispiel für einen ungebildeten penetranten minderwertigen primitven kurden. danke für deinen text, wenn ich sowas lese komm ich mir einfach göttlich vor.
wenn 40mil kurden heute in der Türkei leben, wie viele Türken gibt es dann noch in der Türkei? die Türkei hat ja noch einige andere minderheiten... gibt es dann noch überhaupt Türken? ach und wenn ihr so in der überzahl seid, wieso habt ihr keinen unabhängigen staat und wurdet jahrhunderte lang von Türken und arabern ( saddam ) gejagt? ihr seid doch sooooooo in der überzahl....

Hi, das was euer mathematik Professor errechnet hat kann und wird nicht wahr werden, so leid es mir auch tuht.

1. Ihr habt doch nicht mal ein Land
2. Ihr wollt Land und bekommt es nicht
3. Nie im Leben wohnen in der Türkey 40Mio. Ausländer, laut Statistik Dezember 2008 leben 71.517.100 Mio. Menschen in der Türkey und du willst mir sagen das 40.Mio Kurden dort leben.

Schafft mal eueren Kurdischen Professor eine Brille an ich glaub er hat 4Mio. gemeint

auf jedenfall sind zu viele von euch ausländern in deutschland . das ist fakt ! nennt mich jetzt nazi oder wie ihr wollt aber denkt doch mal nach was ihr davon halten würdet wenn man euer land so mit fremden überschwemmt wie ihr es tut . da wundert ihr euch noch das es immer mehr menschen werden die gegen euch was haben . da kann ich nur mit kopf schütteln . jeder ausländer der sich eine existens aufbaut ist willkommen aber die schmarotzer können da bleiben wo sie herkommen . früher oder später werdet ihr bekommen was ihr verdient . ihr seit die , die waffen mit in die schule gebracht haben . ihr seid der grund wieso kleine kinder nicht mehr auf der strasse spielen und ihr werdet dafür zur rechenschaft gezogen werden .

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Fr., 10. April 2009 - 19:08

so wie es sich anhört, hast du nur schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht...aber einerseits hast du recht, die ausländer beleidigen die deutschen, was allerdings nicht in odnung ist! sie denken, die wären dann "cool" und sowas halt...
aber ich muss dir schon sagen, es gibt auch relativ nette ausländer, die nicht so sind wie die "kanacken" (damit meine ich, so richtig deutschfeindlich)
ich denke, das was du gesagt hast, war ein bisschen zu direkt...
Lieben Gruß

Ich sehe das genauso !!!!! es sind einfach zu viele und der Staat findet es noch toll und labert immer noch von intiegration !!!! kein wunder das die Nazis immer mehr werden ! wie soll es in 25 jahren hier aussehen, wie währs mal Geburtenkontrolle ?!!!

ämmm.....aber manche ausländer können gar nicht in ihr heimatland zurück und sollen sie dann auf der straße leben?oder mann hat keine zukumft in seinem heimatland!!

ämmm.....aber manche ausländer können gar nicht in ihr heimatland zurück und sollen sie dann auf der straße leben?oder mann hat keine zukumft in seinem heimatland!!

mit den waffen etc da gebe ich dir nicht recht, da gibt es auch genug deutsche die sowas machen, zumindest waren alle amokläufer in deutschland deutsche.
aber das mal zur seite.
in sachen "ausländer" und minderheiten in einem land, da gebe ich dir recht und ich verstehe dich. ich bin keine deutsche, aber ich kann deine gefühle und deine meinung nachvollziehen, denn in meinem vaterland leben auch dutzende von minderheiten die noch obendrauf meinem land , meiner kultur die sprache wegnehmen, die kultur auch, und die die sprache meines vaterlandes nicht lernen wollen....
deswegen kann ich einen deutschen verstehen der sich zb über einen kurden oder araber aufregt weil er kein deutsch kann, mich regt es in meinem vaterland genau so auf. und ja ich kann auch einen deutschen verstehen wenn er sagt "ich will einfach nicht so viele nicht-deutsche sehen" ich denke nämlich genau so in meiner heimat.

also ich finde das deutschland am ende ist weil es zu viele menschen hier gibt,die den staat nur ausnutzen und schwarzarbeiten gehen um sich das leben hinterher in ihren ländern schön zu machen...
ich habe nichts gegen ausländer,ich bin selber nur halb aber es ist unfähr das tiere unter artenschutz gestellt werden aber menschen wie die deutschen nicht...
wer in diesem land ist hier noch wirklich deutsch??ich denke es sind deutlich weniger deutsche menschen und damit sehe ich es als unterdrücktes volk...
wenn man sich doch für tiere einsetzen kann und sie vor der ausrottung bewahrt,muss es auch mit den deutschen möglich sein,da wir ja auch biologisch gesehen nur säugetiere sind und damit auch der artenschutz für uns geltend gemacht werden kann,es kann doch nicht sein das ein großteil der menschen sich im eigenen land nicht mehr wohlfühlen und auswandern...
die deutschen sind hier heimisch und haben das recht hier zufrieden zu leben,gut ausländer hin oder her,wer von denen einmal vor gericht steht und länger als ein jahr strafe bekommen sollte hat zu gehen,auf fremden land sollte man sich auch deren sitten anpassen sonst gibt es nur unnötig stress weil die deutschen sich zu unrecht behandelt fühlen...begeht man im ausland eine strafe wird man hart dafür bestraft,in deutschland sollte man aufräumen und neue gesetze einführen die in erster linie dem deutschen volk weiterhilft,in frieden und ruhe zu leben...
haben wir nicht vollstes recht zu sagen,ihr könnt ja hier leben wenn ihr folgende vorraussetzungen erfüllt wie keine strafen zu begehen,deutsch zu reden wenn man hier lebt,sich den deutschen anzupassen und sich nicht so überheblich benehmen...auf den strassen brüllen die ausländischen bürger doch schon deutschland haha deutschland wir nehmen euer land nach und nach ein...
ist das richtig???
zum beispiel die türken machen aus deutschland die türkei,bekommen die deutschen dafür wenigstens die türkei zum leben??nee auch nicht,wir haben nichts mehr,verteilen uns überall und werden irgendwann aussterben...alles wegen hitler??kann man geschichte nicht geschichte lassen oder müssen wir die den krieg nicht mitbekommen haben dafür bluten und unsere würde und die ehre nehmen lassen weil wir unterdrückt werden und es niemand wahr nimmt...

Du Sprichst mir von der Seele, genau so sehe ich das auch.

Ich bin dafür das wir helfen aber damit ist wirklich Helfen gemeint
und nicht diese Ausnutzerei.

Es kommen immer noch genügend andere rein die nicht Politisch verfolgt werden.

Auch sollte man gerade die Kontrollieren die schon lange hier sind
teilweisse die Eltern leben schon 20 bis 30 Jahre hier)
aber wenig gearbeitet haben dazu noch jung und gesund.

Da kenne ich nähmlich ein paar von, nach einer gewissen Zeit mal die Arbeit hingeschmissen aber Geld für ein Wagen und Schulden hier zu machen das können sie.

Ich finde das auch solche Jugendliche die hier aufgewachsen sind und kein Bock auf nix haben und dann noch Motzen sollen sie raus schmeissen.

Das muß einfach Überprüft werden!!!

So eine Ausnutzerei muß ein Ende und vor allen die Vorbestrafften sollen sie alle wieder nach Hause geschickt werden.

Wir haben selber genug Faule und Kriminelle und ihr würdet genau so denken wenn
ihr dafür noch bezahlen und mit Leben müsst.

Ich bin nicht Ausländer Feindlich habe aber ganz endschieden was gegen Schmarotzer
und vor allen Kriminälle.

Und jetzt mal an die Türkischen Brüder und Schwestern würde Euch das wirklich gefallen wenn in Euern Land Chr. Kirchen gebaut würden von Ausländische Christen die bei euch lebenals vergleich mal so viele Kirchen wie wir mittlerweile Moschen in Deutschland haben bei gleicher Anzahl Christen wie hier jetzt anders Gläubige leben???

Das ist auch etwas was mich schon aufregt, ich bin mir ziemlich sicher das gebe
Mord und Todschlag und auch ihr würdet sagen wenn ihr hier schon Leben wollt das passt Euch an!!!

Das war jetzt ein Beispiel an die Türkischen Landsleute aber im grunde sollte sich das jeder mal fragen, würde mir das gefallen das es immer mehr wird und sich offensichtlich die Mehrheit beschwert ach die sind ja nur Ausländer Feindlich.

Ich meine ich bin es nicht aber diese Motzerei in allgemeinen das regt mich auf.

Und die fleißigen die sich anpassen die soll mal aber verdammt noch mal auch in Ruhe lassen!!!

So ich bin deutsche und habe schreibfehler ;-) und weiss das es viele gibt die da und dort leben die leider gar nicht schreiben können aber ein gutes Herz haben und sich anpassen und das zählt!!!

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am Mo., 01. November 2010 - 22:58

Antwort auf von Miriam28 (nicht überprüft)

haha wow,ja klar es leben auch zu viele Deutsche in Deutschland!!
Viele Deutsche Väter machen ihren waffenschein mit ihrem Sohn zusammen und das endergebnis sehen wir dann alle in den Nachrichten wenn eine Familie ausgelöscht wird!

Bei türken sagt oder schreibt man immer ehrenmord hier ehrenmord da,
wenn deutsche väter oder söhne die ganze familie abschlachten heisst es in den medien familientragödie oder so ein schei...

ist schon lustig zu lesen wie man hier über die ausländer herzieht.

vor allem findet man keine ausländischen neugeborenen im wald ausgesetzt, in mülltonnen ausgesetzt, tot in kühltruhen usw.

sie nicht so duerr, du hast recht auf eine seite, wo du sagst, dass kinder nicht mehr auf die strasse spielen koennen, ich bin auslaender, aber ich sah andere auslaener die so gefaehrlich wirkten, ich habe einen kleinern bruder, und manchmal hatte ich angst fuer ihm, weil sagen wir mal man kennt manche nationalitaeten die eigentlich gefaehrlich sind, muss man aber immer zwischen gute und schlechte leute unterscheiden, einst ist klar wenn mich ein deutsche ohne einen grund , wegen meine nationalitaet beleidigt, ich werde doch nicht den mund zu halten. in meinem land die deutschen werden respektiert, haben eigene stadt, eigene schule, wir mischen uns nicht mit denen, koennen deutsch sprechen, wir sagen nichts,also ich denke man muss sich respektieren egal, ob man auslaender ist oder deutsche,man muss gute person sein

es sind viel zu viele , es sind so viele geworden das es warscheinlich wird das deutschland irgendwann mal nicht mehr geben wird deutsche sterben aus deutschland wird irgendwann nicht mehr existieren man wird errinerungen mit deutschland verbinden mit burka tragenden menschen oder menschen die auf den boden knien die ständig beten deutschland stirbt aus , selbst wenn es 20 millionen ausländer gibt die sich perfect integriert haben die keine straftaten begehen die alle arbeiten sich perfect ihrer umgebung angepasst haben dann immer noch sind es so viele im moment das deutschland um die existenz seines vokes bangen muss

Unsere Kinder werden in der Schule geschlagen und bekommen nicht mehr die nötige Förderung, da Migration GANZ GROß geschrieben wird!!! Ich bin halbe Irakerin, spreche nur Deutsch, bin ja auch hier großgeworden. Mein Sohn (8 Jahre alt und Hörgeräteträger) wurde von 4(!) 13-16 jährigen verkloppt, auf dem Nachhauseweg... Wir müssen ihn von der Schule abholen, weil er hörbehindert ist... Ist das nicht Scheiße!?

 

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am So., 10. Mai 2009 - 08:29

Ja, er war schon vorher hörbehindert... Und ich weiß worauf Du hinaus willst... Das die Hörbehinderung nicht von den "kurdisch-jugendlichen- Schlägern komt ist klar! Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber die Kurden bereiten mir wirklich probleme. Schade ist nur, daß zwischen Türken, Kurden, Arabern u.s.w. nicht unterschieden wird! Al-Obaidi

Neuen Kommentar hinzufügen

E-Mail Adresse wird geschützt.
Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen. Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.
Anforderungen zum Hochladen
Anforderungen zum Hochladen
  1. Gut genug formulieren: Schreiben Sie mehr als einen Satz, und bleiben Sie sachlich!
     
  2. Lesbarkeit ist sehr wichtig: Achten Sie auf Klein- & Großschreibung!
    (Lange Texte unbedingt in Absätze gliedern.)
     
  3. Niveau: Keine Beleidigungen, Hass-Sprüche, Angriff auf Person!
     
  4. Kein Spam, Linkdrop, Werbetexte, Werbeartikel usw.
     
  5. Copyright: Kopieren Sie keine unerlaubten Texte oder Bilder von anderen Webseiten!
     
  6. Auf Deutsch sollten Sie schreiben, sonst verstehen die anderen es nicht!
    Englisch ist nur im englischen Bereich oder Sprachforum erlaubt.
     
  7. Anonym bleiben können Sie schon, aber Sie müssen es nicht unbedingt. Sie können sich registrieren oder Ihren Namen hinterlassen. Beiträge mit Namen werden öfter beantwortet.
     
  8. Links vermeiden, solange sie nicht unbedingt nötig sind. Schreiben Sie lieber eine kurze Zusammenfassung statt Links zu teilen.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.